User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1734 von 21636 ErsteErste ... 734 1234 1634 1684 1724 1730 1731 1732 1733 1734 1735 1736 1737 1738 1744 1784 1834 2234 2734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.331 bis 17.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Typ ist schon Billionär. Der braucht kein Geld mehr.
    Millionär!
    Putin hat ihn groß gemacht, vom Kioskhändler über Koch zum Millionär.

Die ersten Details der Vereinbarung wurden veröffentlicht.

Kremlsprecher Dmitri Peskow sagte, das Strafverfahren gegen Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin werde eingestellt.

Er sagte auch, dass Prigoschin nach Weißrussland gehen würde. Peskow machte jedoch keine Angaben darüber, was Prigoschin in Weißrussland tun wird.

Peskow sagte auch, dass alle Wagner-Kämpfer künftig einen Vertrag mit dem russischen Verteidigungsministerium unterzeichnen könnten.

Er sagte auch, dass Wagner-Mitglieder, die an den jüngsten Ereignissen teilgenommen hätten, nicht strafrechtlich verfolgt würden.

Der Idiot hat nur sein Leben verlängert. Früher oder später wird er verunfallt! Putin wird ihm das nie verzeihen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Für mich riecht die ganze Nummer jetzt eher nach Show.
    Die westlichen Politiker sind unfassbar daemlich. Sie haben 750 Millionen EUR in Prigoschin versenkt und dabei tief in die Scheisse gegriffen. Verraeter neigen eben zum Verrat! Aber was solls. Es ist ja Geld der Steuerzahler bzw. " Sondervermoegen " von Goldman-Sachs & Consorten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko haben den Judas durch ein lukratives Angebot umgedreht. Ich habe mal grob kalkuliert. 250 Millionen US Dollar hatte er bereits. Die CIA, EU und NATO haben ihm 750 Millionen EUR dafuer gezahlt und gedungen sich gegen Putin und das Russische Militaer zu stellen. Putin und Lukaschenko haben der Ratte in Aussicht gestellt das er und seine Familienangehoerigen unbehelligt weiterleben duerfen, wenn er seinen Auftraggebern der CIA, EU und NATO in den Ruecken faellt.

Die eingestrichenen 750 Millionen EUR Bestechungsgeld spendet er russischen Kriegsveteranen. Dafuer schuetzt der
    russische und weissrussiche Geheimdienst ihn und seine Mischpoke vor Uebergriffen durch westliche Geheimdiensten
    weil sich seine Auftraggeber um 750 Millionen EUR " geprellt " fuehlen.
    ABAS ich respektiere dich als Forumsuser aber dein Beitrag hier ist komplett zusammengeschwurbelt.

Nicht jeder der ein Problem mit Russland's Führung hat, ist automatisch im Auftrag der CIA.

Es gibt Personen im Umfeld von Putin die mag Prigoschin halt einfach nicht. Verständlich wenn man sich den bisherigen Kriegsverlauf ansieht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für die West-Strolche wäre es natürlich ein innerer Reichsparteitag gewesen, wenn die Russen sich gegenseitig abmurksen und die Ukros nur noch locker bis zum Pazifik durchfahren müssen.
    Nur Idioten glaubten, er könnte mit einem Militärkonvoi Moskau in einer Art Blitzkrieg erobern.

Das Problem ist aber nun, dass sich der militärstrategisch unfähige Putin in eine weitere Runde gerettet hat. Wird eben nicht besser.

Wagner hat die Drecksarbeit gemacht und den Finger in die Wunde gelegt. Fehlt jetzt, da sich Putin nicht ändern wird.

Er wird weiter in seiner Illusion leben, die Ukraine würde irgendwann freiwillig in Russland aufgehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nur Idioten glaubten, er könnte mit einem Militärkonvoi Moskau in einer Art Blitzkrieg erobern.

Das Problem ist aber nun, dass sich der militärstrategisch unfähige Putin in eine weitere Runde gerettet hat. Wird eben nicht besser.

Wagner hat die Drecksarbeit gemacht und den Finger in die Wunde gelegt. Fehlt jetzt, da sich Putin nicht ändern wird.

Er wird weiter in seiner Illusion leben, die Ukraine würde irgendwann freiwillig in Russland aufgehen.

---
    Die Wagner geht jetzt in das russische Militär über, als eine eigenständige Einheit und wird wieder an die Front geworfen. Des Weiteren wurden alle begnadigt.
    Die Glatze in Weissrussland aber, wird früher oder später verunfallt.

Glaube mir Putin wird jetzt anders agieren. Für ihn war das eine Demütigung und Schmach.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    noch ein Grün
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    grün klemmt!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Gefickte Hölle.

Ich habe gerade die vierte "Stopka" Wodka geleert, obwohl ich es so gut wie nie trinke.

An diesem heutigen Tag habe ich das verdammte Recht dazu. Sonst geht mein Blutdruck nicht runter.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Vielleicht wäre ein Happy end wünschenswert aufgrund der so absurden Situation: der Präsident, sein Koch und sein muslimischer Bluthund.....

Irgendwie wird eingesehen dass man sich stark verrechnet hat und nutzt die Situation um aus der Sache rauszukommen ohne Demütigung, einfach weil das Kosten Nutzen Verhältnis nicht mehr stimmt.

Sehr naiv ich weiß aber momentan würde ich fast darauf hoffen, so sehr ich eine Niederlage Russlands durchaus genießen würde.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Idiot hat nur sein Leben verlängert. Früher oder später wird er verunfallt! Putin wird ihm das nie verzeihen
    Der hat ihm komplett die Ehre genommen.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Sehr naiv ich weiß aber momentan würde ich fast darauf hoffen, so sehr ich eine Niederlage Russlands durchaus genießen würde.
    Viele Europäer in der Geschichte (Napoleon zum Beispiel) hätten gerne eine Niederlage Russlands gerne genossen, aber leider ist sie nicht eingetreten. Der russische Untermensch wollte sich einfach nicht unterordnen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer