User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du verfuegst ueber einen ueberdurchschnittlichen rationalen Verstand und der hat das HPF vor dem Untergang gerettet. Dir sollte die rationale Absicht des gemeinhin als " Guter Polizist " und " Boeser Polizist " bekannten
" Psychologiespiels " im Umgang mit Verbrechern bekannt sein. Wende die Erkenntnis auf Wladimir Putin und Dimetri Medwedew an. Die beiden Staatsmaenner beherrschen ihre abgesprochenen Rollen perfekt und werden nach rationaler Vorgehensweise die westlichen Politikschurken vor Augen ihrer eigenen Voelker und der Weltoeffentlichkeit durch gekonnten Einsatz der Einflusstechnik " * psychologischen Wippe " verunsichern und zermuerben, wodurch der durch die westlichen Politkmarionetten gelegte Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine fuer die Agressoren zur fatalen Niederlage wird, bevor sie finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch kapitulieren muessen.
Fuer den Fall das die westlichen Politikschurken als Folge ihrer Verunsicherung und psychologischen Zermuerbung ausrasten, stehen die Genossen der VR China bereit, um gemeinsam mit den Russen die Gefahr eines globalen militaerischen Showdowns und globalen overkill durch einen koordinierten, zeitgleichen, militaerischen Praeventischlag zu beseitigen.
Helmut Schmidt Universitaet der Bundeswehr | 6. September 2022
Good Cop, Bad Cop | Die Emotionale Wippe
Der „böse Polizist“ droht und flucht, der „gute Polizist“ zeigt Verständnis und bietet einnen Kaffee an. Funktioniert diese Verhörtechnik? Im Gespräch mit Luisa Winzer erklärt Sozialpsychologe Univ.-Prof. Dr. Hans-Peter Erb, was sich hinter der Einflusstechnik der „emotionalen Wippe“ verbirgt, wie sie wirkt und wissenschaftlich untersucht wird. Kann man sich davor schützen, durch die emotionale Wippe ungerechtfertigt beeinflusst zu werden? Prof. Erb meint ja, aber ganz leicht ist das nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (24.06.2023 um 21:07 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.