User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1683 von 21636 ErsteErste ... 683 1183 1583 1633 1673 1679 1680 1681 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1693 1733 1783 2183 2683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.821 bis 16.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Bild ist eine billige Retouche. Ich bleibe dabei. Meiner Meinung ist das alles Fake mit unklarer Absicht.
    das war ein Video und ich habe nur ein Bild- Screenshot. gemacht, weil ich das VIdeo nicht runterladen wollte ..
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Prigoschin wurde nach Schirinowskis Tod die Rolle zugestanden. Aber er hat sich darin wohl jetzt zu sehr ernst genommen.
    Weder gibt es die Toten durch den angeblichen Beschuss von Wagner, noch gehen die ganzen Behauptungen Prigoschins zeitlich auf. Nach Analyse der Metadaten der von ihm verschickten Dateien, hat er dort innerhalb von 15 Minuten (!) die Schäden durch den angeblichen Beschuss besichtigt und auch seine Ansprachen aufgenommen. Wie soll das bitte gehen?

Das erinnert mich an den MH17-Abschuss, als man innerhalb von 30 Minuten oder so gewusst haben will, dass Russland der Schuldige war. In anderen Worten, es handelt sich um eine vorbereitete Sache.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Klar, schließlich kann der BRD-Trottel das ja auch beurteilen. Der gleiche BRD-Trottel, der nicht nur jede Lüge frisst, sei diese noch so dumm, sondern sich dann sogar dann darauf noch etwas einbildet.

In anderen Worten: Das ist eine Geschichte, die jenseits deiner intellektuellen Fähigkeiten liegt. Tue dir selber einen Gefallen und halte den Rand. Was du natürlich nicht tun wirst ...

Was den Marschbefehl angeht, die falschen Vorwände, das kommt von Sladkow, der selber mit Teilen Wagners gesprochen hat, als das Ganze gestern losging. Aber der das weißt du natürlich besser.
    Der BRD-Trottel kennt nicht Putins Kriegserklärung:

Putins Kriegserklärung - Hilfe für den Donbass

Heute halte ich es erneut für notwendig, auf die tragischen Ereignisse im Donbass und die Schlüsselfragen der Gewährleistung der Sicherheit in Russland selbst zurückzukommen...

...Diesbezüglich - und in Bezug auf die Situation im Donbass. Es zeigt sich, dass die Kräfte, die 2014 in der Ukraine einen Staatsstreich durchführten, die Macht an sich rissen und sie mit Hilfe von im Wesentlichen dekorativen Wahlverfahren behielten, eine friedliche Lösung des Konflikts definitiv ablehnen.
    Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.
    Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden. Diese Bestrebungen, die Gefühle und der Schmerz der Menschen waren der Hauptgrund für unsere Entscheidung, die Volksrepubliken des Donbass anzuerkennen….

Die Umstände verlangen von uns, dass wir entschlossen und sofort handeln.
    Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ...

In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.
    Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden. Und zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen und diejenigen vor Gericht stellen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung, einschließlich der Bürger der Russischen Föderation, begangen haben.
    Gleichzeitig sehen unsere Pläne nicht vor, ukrainische Gebiete zu besetzen. Wir haben nicht die Absicht, jemandem etwas mit Gewalt aufzuzwingen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag doch mal was zur aktuellen Situation in Russland; oder ist es dir zu riskant, eine Meinung dazu zu haben? An welchen der hiesigen Betarussen hängst du dich ran? An Scheherazade, Hamburger, Pixelschubser?
    Wo sind all die anderen Flintenweiber, die dich unterstützen würden?
    Schlecht geschlafen , zu lange in der Sonne gesessen oder was ist los ?

Ach , ich weiß , es spielt wieder keiner mit dir , du , such dir jemand anderen , ich hab jetzt auch keine Lust !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich, habe ich von Anfang an gehabt.
    Damit dürfte Deine Zukunft im Gulag besiegelt sein. Wenn Du willst kannst Du bei mir Unterschlupf finden!!!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Irgendein dreibuchstabiger Geheimdienst wird dahinter stecken. Das ist auch meine Meinung.
    Schauen wir uns doch einmal an, wer sich jetzt meldet?

Der ehemalige Statthalter Berlins Melnyk.

„Der Prigoschin-Aufstand, und zwar egal, wie er ausgeht, bietet eine einmalige Chance für die ukrainische Armee, unsere Gegenoffensive mit neuem Elan voranzutreiben“, sagt der ehemalige Botschafter in Deutschland dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) einem Vorabbericht zufolge.

Dann der Verbrecher und Brunnenvergifter Chodorkowski:

Der Putin-Gegner und Ex-Oligarch Michail Chodorkowski hat zum bewaffneten Widerstand gegen den Kreml-Kriegstreiber aufgerufen. Bei Telegram schrieb er, dass es das aktuelle Chaos zu nutzen gelte. Es werge „lange Zeit keine zweite Gelegenheit“ geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da sieht doch jeder Blinde, wem diese Show tatsachlich nützt? Den Feinden Russlands!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Erfolg ist entscheidend. Und ohne Anerkennung ist alles nichts.

Und für einen Söldner drückt sich Anerkennung meist in Geld aus.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig entspannt und locker drauf. Solltest du auch sein, auch wenn deine Ukros am verlieren sind.
    Schreibst du gerade an deiner bedingungslosen Kapitulation? Oder hältst du zu deinem Idol, deinem Führer, bis zum bitteren Ende? Wo sind die russischen Truppen, die sich Prigoschin entgegenstellen?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Junge, Junge, das ist selbst für einen Putintroll wie dich eine Spur zu viel Heldenverehrung.

Du liebst deinen Putin wie Rudolf Heß damals den Fööhrrer, stimmt's?
    Ihr verstrahlten GEZ-Opfer und Systemlinge seid dermaßen krank in der Birne, das ist unglaublich......

Egal um welches Thema es geht, kommt ihr mit 1933-1945 ums Eck. Da sieht man, wie perfekt die politische Erziehung und Indoktrination bei euch Flaschen funktioniert hat.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja der Westen ist schuld.

Ich hab auch 10 E gespendet...

....kam mir erst komisch vor, wie der hier von Tür zu Tür gegangen ist mit dem Klingelbeutel...
    Freu dich nicht zu früh, wenn Prigoschin am Nacken über den Boden geschleift wird.

Was macht eigentlich die ukr. Großoffensive? Wo sind denn die westlichen Hightech Waffen, die den Sieg versprachen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer