User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
LOL. Klar, deswegen wurde auch kein AfD-Vizebundestagspräsident gewählt, ist ja auch völlig normal sowas.
LOL, absolut lächerliche Aussage. Das Gegenteil ist der Fall.Nur dass andere Parteien halt nicht so viele verfassungsfeindliche Mitglieder haben,
weshalb das Presseecho in euren Ohren bisweilen etwas gedämpft ausfällt. Aber das wars dann auch schon, ansonsten wird mit der AfD doch normaler umgegangen, als die AfD mit der Presse, den restlichen Parteien und mit der Mehrheitsgesellschaft umgeht - vor allem, wenn man in schöner Regelmäßigkeit erfährt, was bei der AfD so hinter den Kulissen gesprochen wird.
Und was den momentanen Erfolg der AfD betrifft, so mache ich mir da wenig Sorgen. Die Partei ist ein Leichenfledderer, der von Krisen profitiert - das sagen sie ja sogar selbst - und es gibt auch eine Zeit nach dem Ukrainekrieg und nach der Inflation, und dann normalisiert sich das schon wieder. War ja bei früheren Krisen auch schon so.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.