User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Prigoschin soll über 50 000 Soldaten verfügen.
Immer noch können Wagner Truppen ungehindert vom Donbass nach Rostow fahren.
Derweil kloppen sich Sympathisanten und Gegner von Wagner auf den Straßen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie ich die Ereignisse einordnen soll. Ich weiß nicht, was letztlich zu diesem Aufstand geführt hat und wie diese Geschichte endet. Es fällt allerdings auf, dass es bisher keine größeren Gefechte gegeben hat, nur etwas Bum Bum in Rostow, ohne Angaben zu Verletzten oder Toten. Russland setzt beispielsweise keine Luftwaffe, Artillerie oder Drohen gegen Wagner ein, obwohl die Söldner ein leichtes Ziel sein dürften. Auch dürften bei einer solchen Meuterei, manche reden auch von einem Putsch, die Konten von Wagner längst gesperrt und beschlagnahmt sein. Prigoschin hat also keine Mittel, um seine Söldner zu bezahlen.
Meine größte Sorge ist, dass die Ukrainer und die NATO die Situation nutzen, um die geschwächten und verunsichterten Russen zu überrennen. Das könnte dann sehrt schnell nuklear eskalieren.