Spezialeinheiten der Armee auf der Brücke bei Serpuchow in der Region Moskau.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Spezialeinheiten der Armee auf der Brücke bei Serpuchow in der Region Moskau.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Vereinzelte Kriegsverbrechen beweisen keinen Genozid, sondern beweisen lediglich das kriminelle Verhalten Einzelner.
NATO vielleicht nicht, aber dafür etliche NATO-Staaten in Absprache miteinander. Macht keinen praktischen Unterschied.In Lybien war die NATO nie.
In Syrien war die NATO nie.
Ach ja, stimmt sogar.Afghanistan galt als Verteidigungsfall nach 9/11.
Dort wurden völkerrechtswidrige Luftangriffe auf Jugoslawien durchgeführt, damit Milosevic der Besetzung Kosovos zustimmt. Das UN-Mandat kam erst anschließend.Im Kosovo hat die NATO ein UN-Mandat, und dort hat sie auch keinen Krieg geführt.
Natürlich nicht, denn diesmal würde Russland als Vetomacht derartige UN-Sicherheitsratsresolutionen blockieren.
Das ist sicher ein Grund, aber die NATO könnte die Ukraine ja auch viel stärker unterstützen, ohne Russland anzugreifen. Die NATO könnte z.B. eine Flugverbotszone über der Ukraine errichten, aber alles das macht sie nicht.
Doch, ich denke schon.Lass bitte Egon Bahr aus dem Spiel. Der währe garantiert nicht damit einverstanden, dass du ihn hier zitierst.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass alte SPD-Granden, wenn sie noch leben würden, sich mit Grausen von der derzeitigen SPD abwenden würden.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Vielleicht wird er als Held verehrt, und niemand schiesst auf ihn. Wenn man sich ein schnelles Ende des Konflikts wünscht, oder eine härtere Gangart gegen Selensky, ...Alles ist offen.
Jemand, der monatelang mit dem Tod "verheiratet" war, kann nicht normal sein. Das war schon in Vietnam so - die Amis starben hauptsächlich durch Selbstmord.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 46 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 46)