User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1609 von 21636 ErsteErste ... 609 1109 1509 1559 1599 1605 1606 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1619 1659 1709 2109 2609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.081 bis 16.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das verwirrt mich auch. Ist der Prigoschin nicht der Chef einer privaten bezahlten Söldnerarmee? Er ist doch nur dem Auftraggeber gegenüber loyal?
    Das ist das Problem. Der ist in erster Linie ggü den Scheinchen loyal.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ich war Monate lang nicht hier, und das letzte, was mir einfallen würde, wäre hier gepostete Videos zu schauen. Wenn nicht mal Fox was zu dem Thema bringt, dann kann es nur übelste Hetze aus dem reaktionären Trump-Lager sein - basta!
    Aber immerhin weiß ich, dass Typen wie du eh nach jedem Strohalm greifen, und nicht wenige hier glauben sicher auch immer noch ans Pizza-Gate... also, so what.
    Was bist Du eigentlich für eine arme Sau? Scheinst was gegen Sachsen zu haben. "Arschritz, Sucksen", ... wie blöd ist das eigentlich?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

Kiew: Westen schuld an langsamer ukrainischer Offensive

Quelle : Die Zeit

Ich glaub ohne den Westen sähe es noch düsterer aus.
    Aber vielleicht unterschätze ich die Kleinrussen auch einfach nur.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russische Raketentruppen sollen Wagner Truppen beschossen haben.
    Es soll eine hohe Anzahl an Toten geben.

Prigoschin wirft Schoigu und Gerassimow einen Mordanschlag auf sein Leben vor. Prigoschin soll dann in Richtung Rostow gefahren sein um Schoigu zu treffen,
    der soll geflohen sein.

Gegen Prigoschin soll jetzt ein Verfahren gegen Aufstachelung zum Aufstand erhoben worden sein.
    Prigoschin behauptet, dass er eine große Anzahl an Sympathisanten in der Armee hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hört sich bisher ziemlich nach einer CIA PsyOp an.
    Erinnert an die Finte von Bachmut, dass sie keine Munition mehr hätten, damit Kiew mehr Truppen in die Feuerzone reinschickt. Was auch geklappt hat. Jetzt will Kiew die Offensive aufschieben und just kommt der Prigoschin wieder mit der gleichen Nummer, nur diesmal eben aufgeblasener, damit es eben glaubhaft bleibt und Kiew doch weiter macht? Für die Russischen Streitkräfte ist es wichtig, dass Kiew wirklich alles Vorhandene in die Offensive wirft, also auch die verbliebenen 2/3, sodass die Hauptstoßrichtung klar wird und man dann auch seine eigene richtige Gegenoffensive starten kann. Danach kann man auch auf Odessa vorrücken und Kiew von der Westukraine abschneiden.

Der Prigoschin hatte sich doch letztens mit Putin getroffen, ich glaube nicht, dass solche Geschichten nicht abgesprochen sind. Oder er ist eben endgültig verrückt geworden. Warten wir es ab, ich finde die ganze Prigoschin-Geschichte von Anfang an sehr undurchsichtig.
    Geändert von Nicht Sicher (23.06.2023 um 22:25 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nach meinem Dafürhalten artikuliert hat sich der Erwähnte viel intellektueller, elitärer, schöner, lotusblüteneffektgeniessender, besser sonnenstrahlaufsaugend...naja... alles etwas besser als alle anderen, bisher anders geäussert als der Demokrat. Ich finde gut das er hier ist.

Ich sollte nicht paffen und hier versuchen zu schreiben. Entschuldigung.
    Lass die Spitzen weg.

Mitglied

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ist ja süß... wo doch jeder weiß, dass der Angriff einiger Staaten auf Serbien dessen Genozid an den bosnischen Bürgern galt. Kennst du noch mehr Fälle, in denen die NATO von sich aus in einen Konflikt eingegriffen hat, ohne dass ein Verteidigungsfall vorlag? Bzw. hätte die NATO im Ukrainekrieg ja längst eingreifen können, wenn sie denn so kriegsgeil wäre, wie Putin und deinesgleichen es behaupten. Aber ganz im Gegenteil, wegen des Cholerikers Russland wird jeden Tag und jede Woche ganz genau abgewägt, wie weit die Unterstützung des Angegriffenen denn gehen sollte.
    nun ein fall reicht aus, um den quark mit dem "verteidigungsbündnis" zu widerlegen. übrigens wundert es mich, dass bosnische serben im kosovo lebten und da angeblich angegriffen wurden. ist das die neueste verschwörungstheorie um den völkerrechtswidrigen angriff zu rechtfertigen?

Memory
    Gast

über 300.000 tote ukrainische Soldaten, laut dieser Quelle, geopfert für den Nazi Clown Selenskyj und seiner Clique .
    Clown Prinz Selenskyjs Nero-Dekret: Zerstörung der Ukraine Von Declan Hayes
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kleiner Auszug aus dem Link:

{{ Die jüngste einer Reihe von Kriegsverbrechen der Selenskyj-Junta kann das Schicksal, das ihr verrottetes Reich erwartet, nicht aufhalten.

Selenskyjs Nero-Dekret ist jetzt live. Selenskyjs Viertes Reich hat in Anlehnung an Hitlers Spielbuch an Oder und Neiße das Dnjepr-Becken überflutet, mit all den Kollateralschäden, die die deutschen Bürger in den letzten Wochen von Hitlers 1000-jährigem Reich erleiden mussten. Da Selenskyjs Nazis zusammen mit ihren britischen SAS- und Yankee-Navy-Seal-Kumpels auch die Kupyansky-Ammoniak-Pipeline in die Luft gesprengt haben, könnte das Ende, vielleicht sogar in Form unzähliger Atompilze, für uns alle nahe sein. So ist das Leben.

So wie Hitlers Kriegsverbrechen an Oder und Neiße die Rote Armee nicht aufhalten konnten, so darf auch dieses letzte einer Reihe von Kriegsverbrechen der Zelensky-Junta das Schicksal nicht aufhalten, das ihr verrottetes Reich erwartet. Unabhängig von den Kollateralschäden, die das Kernkraftwerk Saporischschja erleidet, und unabhängig von den Verlusten an Menschenleben, die diese wahllose Überflutung verursacht, müssen Zelenski und alle anderen, die in dieses Kriegsverbrechen verwickelt sind, zur Rechenschaft gezogen werden, so wie Himmler, der die Odertruppen des Reiches befehligte (bevor er aufgrund seiner groben Unfähigkeit abgelöst wurde), in Nürnberg am Galgenstrick zur Rechenschaft gezogen werden sollte.

Nicht alle sind sich einig, dass die ukrainischen Nazis und ihre anglo-amerikanischen Erfüllungsgehilfen, die für derartige Gräueltaten in Syrien und Palästina bekannt sind, die Schuldigen sind. Der pensionierte amerikanische Armeeoffizier Douglas Macgregor glaubt, dass die Zerstörung des Staudamms auf die Abnutzung durch frühere Angriffe zurückzuführen sein könnte, und die amerikanische Marionette (und EU-Chefin) Ursula von der Leyen glaubt vorhersehbar, dass Putin es getan hat.

Schön und gut! Von der Leyen kann ihre Argumentation erklären, wenn sie in Moskau wegen einer ganzen Reihe von Kriegsverbrechen vor Gericht steht, einschließlich ihrer Mitwirkung an diesem und dem früheren Angriff auf die Nordstream-Pipeline. }}

GESPERRT

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Unter Demokratie hab ich übrigens sowieso mal was anderes verstanden. Meinungsfreiheit.
    Heute wird man fast gelyncht wenn man nicht der Staatsmeinung folgt.
    ja, oder dass Wahlen nicht annulliert werden, Parteien mit zweistelligen %werten nicht verboten werden, dass man die Politiker, die da Regierung spielen auch gewählt hat, vor allen Dingen dort, wo es "um die Wurst" geht, wie etwa in Brüssel, dass man das System auch verstehen und erklären kann, Glasnost und Perestroika oder so

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ist aber schon peinlich dass die AfD soviele Wähler hat obwohl man sie tagtäglich durch den Fleischwolf dreht.
    Ist aber schon peinlich für SPD, SED, CDU, Grüne, FDP, dass die AfD soviele Wähler hat, obwohl man sie tagtäglich durch den Fleischwolf dreht.

Ich habe mal das Rote ergänzt. Klingt besser.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem. Der ist in erster Linie ggü den Scheinchen loyal.
    Das gibt schon seit Jahrhunderten. Aber lässt man sich das heutzutage mal auf der Zunge zergehen. Welche Alternativen des Lebens zwingen dich einen ARBEITSVERTRAG bei Wagner zu unterschreiben?

Mir tun die ganzen Jungs dort richtig leid. Auch wenn ich ihre Weiber bumsen will.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer