User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Erinnert an die Finte von Bachmut, dass sie keine Munition mehr hätten, damit Kiew mehr Truppen in die Feuerzone reinschickt. Was auch geklappt hat. Jetzt will Kiew die Offensive aufschieben und just kommt der Prigoschin wieder mit der gleichen Nummer, nur diesmal eben aufgeblasener, damit es eben glaubhaft bleibt und Kiew doch weiter macht? Für die Russischen Streitkräfte ist es wichtig, dass Kiew wirklich alles Vorhandene in die Offensive wirft, also auch die verbliebenen 2/3, sodass die Hauptstoßrichtung klar wird und man dann auch seine eigene richtige Gegenoffensive starten kann. Danach kann man auch auf Odessa vorrücken und Kiew von der Westukraine abschneiden.
Der Prigoschin hatte sich doch letztens mit Putin getroffen, ich glaube nicht, dass solche Geschichten nicht abgesprochen sind. Oder er ist eben endgültig verrückt geworden. Warten wir es ab, ich finde die ganze Prigoschin-Geschichte von Anfang an sehr undurchsichtig.
Geändert von Nicht Sicher (23.06.2023 um 22:25 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe




über 300.000 tote ukrainische Soldaten, laut dieser Quelle, geopfert für den Nazi Clown Selenskyj und seiner Clique .
Clown Prinz Selenskyjs Nero-Dekret: Zerstörung der Ukraine Von Declan Hayes
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kleiner Auszug aus dem Link:
{{ Die jüngste einer Reihe von Kriegsverbrechen der Selenskyj-Junta kann das Schicksal, das ihr verrottetes Reich erwartet, nicht aufhalten.
Selenskyjs Nero-Dekret ist jetzt live. Selenskyjs Viertes Reich hat in Anlehnung an Hitlers Spielbuch an Oder und Neiße das Dnjepr-Becken überflutet, mit all den Kollateralschäden, die die deutschen Bürger in den letzten Wochen von Hitlers 1000-jährigem Reich erleiden mussten. Da Selenskyjs Nazis zusammen mit ihren britischen SAS- und Yankee-Navy-Seal-Kumpels auch die Kupyansky-Ammoniak-Pipeline in die Luft gesprengt haben, könnte das Ende, vielleicht sogar in Form unzähliger Atompilze, für uns alle nahe sein. So ist das Leben.
So wie Hitlers Kriegsverbrechen an Oder und Neiße die Rote Armee nicht aufhalten konnten, so darf auch dieses letzte einer Reihe von Kriegsverbrechen der Zelensky-Junta das Schicksal nicht aufhalten, das ihr verrottetes Reich erwartet. Unabhängig von den Kollateralschäden, die das Kernkraftwerk Saporischschja erleidet, und unabhängig von den Verlusten an Menschenleben, die diese wahllose Überflutung verursacht, müssen Zelenski und alle anderen, die in dieses Kriegsverbrechen verwickelt sind, zur Rechenschaft gezogen werden, so wie Himmler, der die Odertruppen des Reiches befehligte (bevor er aufgrund seiner groben Unfähigkeit abgelöst wurde), in Nürnberg am Galgenstrick zur Rechenschaft gezogen werden sollte.
Nicht alle sind sich einig, dass die ukrainischen Nazis und ihre anglo-amerikanischen Erfüllungsgehilfen, die für derartige Gräueltaten in Syrien und Palästina bekannt sind, die Schuldigen sind. Der pensionierte amerikanische Armeeoffizier Douglas Macgregor glaubt, dass die Zerstörung des Staudamms auf die Abnutzung durch frühere Angriffe zurückzuführen sein könnte, und die amerikanische Marionette (und EU-Chefin) Ursula von der Leyen glaubt vorhersehbar, dass Putin es getan hat.
Schön und gut! Von der Leyen kann ihre Argumentation erklären, wenn sie in Moskau wegen einer ganzen Reihe von Kriegsverbrechen vor Gericht steht, einschließlich ihrer Mitwirkung an diesem und dem früheren Angriff auf die Nordstream-Pipeline. }}

ja, oder dass Wahlen nicht annulliert werden, Parteien mit zweistelligen %werten nicht verboten werden, dass man die Politiker, die da Regierung spielen auch gewählt hat, vor allen Dingen dort, wo es "um die Wurst" geht, wie etwa in Brüssel, dass man das System auch verstehen und erklären kann, Glasnost und Perestroika oder so
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das gibt schon seit Jahrhunderten. Aber lässt man sich das heutzutage mal auf der Zunge zergehen. Welche Alternativen des Lebens zwingen dich einen ARBEITSVERTRAG bei Wagner zu unterschreiben?
Mir tun die ganzen Jungs dort richtig leid. Auch wenn ich ihre Weiber bumsen will.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 97 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 97)