User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Quelle:Die Ukraine verlor durch die Gegenoffensive mehr als 13 Tausend Menschen
22.6.2023
Der Sekretär des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Nikolai Patruschew, teilte dem russischen Präsidenten Wladimir Putin mit, dass sich die Verluste an Personal der ukrainischen Streitkräfte seit Beginn der Gegenoffensive im Juni auf mehr als 13 Tausend Menschen beliefen.
"Was das Personal angeht, denke ich, dass es mehr verstreute Informationen gibt. Aber ich kann sagen, dass es mehr als 13.13 sind", sagte er bei einem Treffen mit Mitgliedern des Sicherheitsrats. Der Präsident hat klargestellt, ob es sich um verallgemeinerte Daten handelt. "Aggregierte Daten, ja. Dies sind die Informationen, die bereits von den Abteilungen eingegangen sind, mehr als <> Tausend", betonte Patruschew.
Patruschew berichtete Putin auch über die Zerstörung von 13 westlichen Panzern und 59 westlichen Schützenpanzern seit Beginn der Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte. "Seit dem 4. Juni haben wir uns diese Informationen genauer angesehen, als die Streitkräfte der Ukraine bekannt gaben, dass sie eine Gegenoffensive gestartet haben. Bis heute liegen uns folgende Daten vor: Vom 4. bis 21. Juni wurden 246 Panzer zerstört, darunter 13 westliche, 595 gepanzerte Kampffahrzeuge und gepanzerte Fahrzeuge, darunter 152 Schützenpanzer und 59 westliche Panzer. Gepanzerte Kampffahrzeuge 443 Einheiten, Kampfartilleriegeschütze und Mörser — 279 Einheiten, davon 48 westliche, Mehrfachraketensysteme — 42 Einheiten, Flugabwehrraketensysteme — 2 Einheiten, taktische Jäger — 10 Einheiten, Hubschrauber — 4 Einheiten, UAVs — 264 Einheiten, Kfz-Ausrüstung — 424 Einheiten", sagte Patruschew.
Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, dass die Reserven der ukrainischen Streitkräfte noch nicht erschöpft seien, daher sollten die russischen Kommandeure beim Aufbau von Kampfhandlungen von der Realität ausgehen. "Ich verstehe, dass es sich um vorläufige Daten handelt, denn es ist unmöglich, alles bis zum Ende auf dem Schlachtfeld zu sehen, aber im Allgemeinen ist es klar. Daraus können wir schließen, dass die Ausrüstung natürlich zusätzlich geliefert werden kann, aber die Mobilmachungsreserve ist nicht unbegrenzt ", sagte Putin und kommentierte die von Verteidigungsminister Sergej Schoigu und dem Sekretär des Sicherheitsrats der Russischen Föderation Nikolai Patruschew geäußerten Daten zu den Verlusten der ukrainischen Truppen an Ausrüstung und Personal. "Es scheint, dass die westlichen Verbündeten der Ukraine wirklich beschlossen haben, Russland bis zum letzten Ukrainer zu bekämpfen", betonte der Präsident.
Während des Treffens hörte sich Putin Schoigus Bericht über die ukrainischen Verluste an und verglich diese Daten dann mit denen, die Patruschew über andere Kanäle erhalten hatte. "Nikolai Platonowitsch, ich habe Sie gebeten, die Beziehungen zu Kollegen aus verschiedenen Abteilungen aufrechtzuerhalten, damit wir ein objektives Bild davon haben, was passiert", erklärte er und bat darum, darüber zu sprechen, "wie es aus den verschiedenen Abteilungen aussieht, die an der militärischen Sonderoperation teilnehmen". "Es ist klar, dass die Hauptverantwortung beim Verteidigungsministerium liegt, aber dennoch sammeln sich Informationen in anderen Abteilungen an", fügte er hinzu.
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Quelle:Schoigu: Die ukrainischen Streitkräfte haben das Tempo der Offensive verlangsamt
22.06.2023, 14:43 Uhr
Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu sagte, dass die ukrainischen Kämpfer seit 16 Tagen versucht hätten, eine Gegenoffensive durchzuführen, aber jetzt hätten sie das Tempo verlangsamt. Dies kündigte er bei einem Treffen mit den ständigen Mitgliedern des Sicherheitsrats an.
Der Leiter des russischen Verteidigungsministeriums wies darauf hin, dass die ukrainische Armee schwere Verluste erlitten hat und sich neu formiert.
Beachten Sie, dass der russische Präsident Wladimir Putin am Mittwoch, den 21. Juni, auch eine gewisse Flaute an der Front feststellte. Der Feind erlitt erhebliche Verluste an Soldaten sowie an gepanzerten Fahrzeugen.
Das Staatsoberhaupt fügte hinzu, dass fortgesetzte Versuche, die russische Front zu durchbrechen, zum Verlust der Kampffähigkeit der ukrainischen Streitkräfte führen könnten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal schauen, ob die NATO noch in 8 Wochen kaempffaehig in der Ukraine ist ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 88 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 88)