User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das sollte gar keine Falle werden. Mir ging es einzig darum, abstruse Kausalitäten in Frage zu stellen. Weder die Ukrainer schicken ihre Soldaten mit dem primären Ziel in den Kampf, den Heldentod zu sterben noch tun dies die Russen.
Davon abweichende Interpretationen oder sonstige, kruden "Herleitungen" halte ich für unangebracht und unredlich.

.
.. du weißt doch selber ganz genau du Lügenbaron @ amendment .. daß deine Frage keine abstruse Kausalität ist ...
.
... .
.. diese Aussage von dir , ist eine von dir gewollte Provokation , Rußland evtl. schon jetzt einen Genozid zu unterstellen .. nix anderes ..
. deine suggestiven Aussagen und Beiträge habe ich hier schon lange durchschaut ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

den anfang im donbass haben tatsächlich westukrainische terroristen gemacht (möglicherweise mit von der nato gelieferten kriegswaffen), die auf unbewaffnete demonstranten geballert und wenn mich nicht alles täuscht, 2 menschen dabei getötet haben. wenn das mal keine überzeugende argumente waren für eine unabhängigkeit.

Geändert von Politikqualle (21.06.2023 um 17:00 Uhr)