User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Träume.
In der Realität sind wir erfolgreich durch zionistisch kontrollierte MSM gehirngewaschen und zu willigen Vasallen USraels erzogen, lassen die BW unterthänigst als Kanonenfutter in Angriffs-Kriege zugunsten des Terror-Israels treiben, leiden freudig um USrael in der Ukraine im Kampf gegen RU zu unterstützen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Das würde in allen Belangen wohl auch nicht funktionieren. Aber die Situation bei uns finde ich noch untragbarer. Vor einigen Jahren gab es z.B. hier bei uns in S-A eine Volksabstimmung über eine der vielen unsäglichen Gebietsreformen. Da stellte sich tatsächlich einer unserer allseits beliebten Politiker hin und ließ verlauten, man werde das Ergebnis der Volksabstimmung nur dann akzeptieren, wenn auch das richtige Ergebnis dabei herauskäme. Das finde ich dann dem Wähler so richtig eiskalt ins Gesicht gespuckt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Interessant fände ich sowas schon. Vor allen Dingen gibt es so viele Sachen, die man für eine Truppe tun könnte. Keine schwangerentauglichen Panzer, Technologie nur da wo nötig... Aber ich passe nicht in so ein Umfeld. Ich könnte mir vorstellen, dass in so einem Bereich international viel Korruption herrscht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Hej, ich mag Dich irgendwie-klingt komisch,ist aber so. Aber ne gute geistesgegenwärtige Antwort auf Augenhöhe wird von mir immer goutiert!Pfiffig blöeibt pfiffig, selbst wenn ich sicher bin, dass Du in Punkto Klimawandel, C19 und Ukraine 100% daneben liegst.
Ich bin auch sicher, dass Du entsprechende Fakten nicht zur Kenntnis nehmen wirst.Schade ist aber so.