User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1524 von 21636 ErsteErste ... 524 1024 1424 1474 1514 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1534 1574 1624 2024 2524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.231 bis 15.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sage mal, du schief gekämmter Belgier, willst du hier Zoff mit mir?
    Belgien ist ein skurriler Staat...und hat die gleichen Flaggenfarben wie die BRD...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe 1990 in meiner Dummheit und Naivitaet die EU schon als Friedensprojekt verstanden.

Heute ist die EUdSSR fuer mich ein hochaggressives gegen Russland ausgerichtetes neofaschistisches System.

Wenn man die EUdSSR zu einem echten Friedensprojekt machen moechte, muesste es zurueckgebaut, entschlackt und neu reformiert aufgestellt werden.

Ausserdem braucht es in Europa eine neue Sicherheitsinfrastruktur mit entmilitarisierten Pufferzonen, und zwar zusammen mit Russland und eventuell mit einer entnazifizierten und neutralen Restukraine.

Die NATO muss aus Europa zusammen mit dem imperialistischen US-Hegemon fuer immer verschwinden.

Frieden wird es in Europa nur zusammen mit Russland geben.

Das neue prodeutsche Deutschland sollte in Zukunft ein Militaerbuendnis mit Russland schmieden, wobei Deutschland dann vom russischen Atomschirm gegen Feinde geschuetzt werden sollte.

Deutschland sollte neutral sein und unabhängig, von Rußland und von den USA.
    Nur gebunden duch die weltweiten Handelsbeziehungen.

Was wäre wenn Dt. seine Produkte vermarkten könnte und nicht andauernd von VSA-Idioten und Zionisten, sowie Bolschewisten ausgebremst würde.
    Kernkraftwerke wäre made in Germany; sichere abfallarme und preiswerte. Welche Sogkraft das entwickeln würde.
    Alle blockfreien Länder würden Luftverteidigung von Diehl und Jagdflugzeuge von Messerschmitt betreiben.
    Nahverkehr wäre automatisch und von Siemens.
    Magnetschwebebahn wäre ein Backbone jeder Metropole..

Wir bräuchten nicht von der Autoindustrie abhängig sein. Alle von unseren 'Freunden' verhindert.
    Deutschland wäre ein Mittelpunkt eines starken Europas und würde Wohlstand und Sicherheit garantieren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt allerdings gerade nicht, worin deine Stärke liegt...
    Ich schnitze gerne Penisse aus Papayas. Wir könnten uns also zusammentun.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, die perverse Ukraine schießt seit 2014 mit Artillerie auf ehemalige Ukrainer des Donbass.
    Auch wenn alle Lügenmedien das mittlerweile verschweigen, gab es 2021 auch bei der ARD Ehrlichkeit:

Ostukraine-Krieg - Sieben Jahre Leid und Ungewissheit
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stand: 14.04.2021 17:55 Uhr
    Eine "Anti-Terror-Operation" sollte 2014 den selbsternannten Volksrepubliken im Osten der Ukraine schnell ein Ende setzen. Sieben Jahre später läuft noch immer eine Konfrontationslinie durch das Land - und Menschen sterben.
    Am 14. April 2014 begann in der Ukraine die sogenannte Anti-Terror-Operation. Kurz nach dem Sturz des russlandfreundlichen Präsidenten Viktor Janukowitsch durch die EU-freundliche Maidan-Bewegung hatten sich Teile der traditionell Russland nahestehenden Regionen Donezk und Luhansk von Kiew losgesagt.
    Das ukrainische Militär sollte den Aufstand der prorussischen Separatisten schnell und entschieden niederschlagen. Doch die bekamen Unterstützung aus Russland - Soldaten, Waffen, Militärtechnik. Aus der geplanten Anti-Terror-Operation wurde ein seit nunmehr sieben Jahren dauernder Krieg mit mehr als 13.000 Todesopfern.
    "Mit welchen Worten der ukrainische Präsident 2014-2019 Petro Poroschenko bei einer Rede im Parlament unverblümt Terror gegenüber der kompletten ostukrainischen Bevölkerung ankündigte, wie diese Ankündigungen exakt den Schilderungen von Alina Lipp, Mark Bartalmai und vielen Zeugen vor Ort entsprechen und inwieweit die Regierung Obama der USA Verantwortung trägt, darum und um anderes geht es in diesem Video."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Poroschenko an das Parlament
    "Wir werden Arbeit haben und die keine! Wir werden Renten haben und die nicht! Bei uns wird sich um die Kinder und Rentner gekümmert und bei denen nicht! Bei uns werden die Kinder in Schulen und Kindergärten gehen können und deren Kinder werden in den Bunkern sitzen! Weil die ja nichts können. So und nur so werden wir diesen Krieg gewinnen können."
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir das alles nicht mehr wissen sollen, denn der Krieg gegen Rußland ist ein Krieg der USA, den sie bis zum letzten Ukrainer führen werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich biete dir eine andere Interpretation an: Ich bin von dem, was ich sage, absolut überzeugt! Ich verbreite aus meiner Sicht demnach "die Wahrheit" und stemme mich aufgrunddessen dem Lügenkonstrukt des bolschewistischen Nachfolgestaates mit aller Kraft entgegen.

Ich habe keinerlei Verständnis für die sich offensichtlich im Laufe der Jahrzehnte hochgeschaukelten Verstimmungen des russischen Bauernvolkes, weil dessen Anführer seit 1945 allesamt versagt haben, Europa bis zum Kanal zu erobern und dieses nun nachzuholen gedenken.

Entspricht dieser Duktus so ungefähr dem, den du auf der anderen Seite der fence line als nationaler Sozialist östlicher Prägung gleichsam apologetisch verbreitest?
    Russen sind Europaer und gehoeren daher zu Europa. Dein Betrag indiziert das Du mit der " Eroberung Europas " durch die schaebigen US Besatzer konform gehst, obwohl der Schurkenstaat USA einige Tausend Seemeilen vom europaeischen Subkontinent entfernt liegt. US Amerikaner haben in Europa nichts verloren und nichts zu suchen! Alle in Europa lebende US Amerikaner sollten daher Europa verlassen, solange sie noch die Gelegenheit dazu haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Im Gegensatz zu den Panzern russischer Bauart ist das Riskio, im Panzer verbrannt zu werden, deutlich geringer...
    Nicht wirklich. Wenn der Leopard 2 voll aufmunitioniert ist, sitzt der Fahrer direkt neben einer Freiflugkarte gen Himmel in Form von 27 Schuss scharfer 120mm- Munition. Wenigstens ein Panzer der Türken wurde genau da getroffen. Der Turm lag, wie man es sonst nur Sowjetpanzern nachsagt, daneben und die Wanne sah aus, als hätte ein Riese eine Ecke abgebissen. Es sind nämlich nur 15 Schuss relativ sicher im Turmheck gelagert. Da ist zumindest die Besatzung im T-90M nicht schlechter dran.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Richtig. Und wir beide sollten uns nicht zum Sprachrohr der jeweiligen Bevölkerungsgruppe machen!
    Ich mag mich sowieso nicht zum Sprachrohr machen. Mir ist aber- verstärkt seitdem ich selbst in diese Riege vorstieß- der Standesdünkel vieler Akademiker ein Graus.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Naja und? Und wo habe ich nun dein Zitat gefälscht, du kreuzschmerziger Sabbelheini?

In deinem Herzen wohnen all diese Strömungen, wie Egozentrik, weltanschauliche Hybris, Obskurantismus in populistisch demagogischer Meinungssucht, wie in jedem Nichtchristen auch, respektive Daggu selbst.

Also mach hier nicht einen auf evangelistischen Zampano, du bist und bleibst genauso ein verstörter und gestörter Sektierer, wie alle anderen gehirnlich verlummerten Biblizisten, Neoinquisitoren und orgiastischen Dogmatiker auch.
    Armer Windmühlenbekämpfer!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Armer Windmühlenbekämpfer!
    Schon wieder am Ende, Putins Glaubenswächter sind auch nicht mehr so das Gelbe vom Ei eines echten russischen Bantamhuhns...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ja, die perverse Ukraine schießt seit 2014 mit Artillerie auf ehemalige Ukrainer des Donbass.
    Anders: Sei 2014 (und wahrscheinlich auch schon davor!) schießen im Donbass ukrainische Staatsbürger russischer Ethnie mit von Russland gelieferten Kriegswaffen auf reguläre ukrainische Ordnungskräfte. Das nennt man Terrorismus!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer