Nordstream Sabotage aufgeklärt:
"Die NATO greift die Europäische Union an
Laut dem Wall Street Journal wurde die Rezession, die gerade in der Europäischen Union begonnen hat, durch die Sabotage der Nord-Stream-Pipelines ausgelöst.
Da die Sabotage der Atlantischen Allianz zuzuschreiben ist, kann man daraus schließen, dass die NATO der Europäischen Union den Krieg erklärt hat, wie es der Straussianer Paul Wolfowitz 1991 befürwortete.
"Ein Sabotageteam nutzte Polen als Operationsbasis, um die Nord-Stream-Pipelines zu sprengen, die Gas von Russland durch die Ostsee nach Deutschland transportierten": Das ermittelte eine offizielle deutsche Untersuchung, über die The Wall Street Journal berichtete.
Die deutschen Ermittler rekonstruierten die Ostseeroute der aus Polen stammenden Yacht Andromeda, an deren Bord sie Spuren von HMX fanden, einem militärischen Sprengstoff zum Abriss von Unterwasserinfrastrukturen.
Damit wird der Untersuchung des US-amerikanischen Journalisten Seymour Hersh Wie Amerika die Nord-Stream-Pipeline demolierte ein weiteres brisantes Kapitel hinzugefügt. Mittlerweile ist alles bewiesen.
Im Dezember 2021 wurde eine Arbeitsgruppe - bestehend aus Offizieren der CIA, des Generalstabs und des Außenministeriums - ins Weiße Haus einberufen mit dem Auftrag, Nord Stream zu sabotieren. Im Juni 2022 brachten US-amerikanische und norwegische Patrouillenboote während der NATO-Übung Baltops von der aus Polen entsandten Jacht Andromeda aus die Sprengladungen an.
Drei Monate später, am 26. September 2022, setzt ein P8-Flugzeug der norwegischen Marine eine Sonarboje aus, deren Signal die Sprengladungen zur Explosion bringt.
Das Wall Street Journal bezeichnet dies als "einen der größten Sabotageakte in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg". Es handelt sich um einen kriegerischen Akt, der von drei Mitgliedern der Atlantischen Allianz - den USA, Norwegen und Polen - gegen das NATO-Mitglied Deutschland* ausgeführt wurde, um die Europäische Union daran zu hindern, billiges russisches Gas zu importieren.
Staatssekretär Anthony Blinken bezeichnete die Blockade von Nord Stream als "außerordentliche Gelegenheit, Europas Abhängigkeit von russischer Energie ein für alle Mal zu beseitigen, eine enorme strategische Chance für die kommenden Jahre" und betonte, dass "die USA zum Hauptlieferanten von verflüssigtem Erdgas für Europa geworden sind".
LNG ist natürlich viel teurer als russisches Gas. Jetzt erobern Exxon, Chevron und andere US-Unternehmen den europäischen Energiemarkt, da sie "dank der hohen Ölpreise Rekordgewinne erzielt haben". Aufgrund der steigenden Energiepreise - so das Wall Street Journal - "rutscht die Eurozone in die Rezession, weil die Inflation den Konsum schrumpfen lässt, und Europa wird durch das wirtschaftliche Äquivalent eines langen Covid blockiert"...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Grün! Sehr wichtige Aufklärung.
*Deutschlan ist der Hauptleidtragende, aber die Anschläge sind auch gegen die EU gerichtet
und diese Teufel wollten es Rußland in die Schuhe schieben!