User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
die jahrzehntelange Erfahrung mit Kriegs-Shooter und -Strategie-Spielen zahlt sich nun aus,
Prigoschin "Diese jungen Gamer brauchten keinerlei militärische Ausbildung"![]()
da hat er teilweise sogar recht
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Chef der russischen Wagner-Söldner Jewgeni Prigoschin will junge Männer im Alter zwischen 21 und 35 Jahren, die sich mit Videospielen auskennen, für den Krieg in der Ukraine rekrutieren. Das [Links nur für registrierte Nutzer] unter Berufung auf die Oppositionsplattform Verstka. Diese jungen Gamer brauchten keinerlei militärische Ausbildung, sie sollen offenbar zum Lenken von Drohnen eingesetzt werden, wie Verstka erklärt.
nur ob die Gamer in einen echten Krieg gehen wollen ?
ich würds nicht tun, auf keiner Seite
DEFCON .. gutes Spiel
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Es wird höchste Zeit, das Regierungsgebäude der Putschisten, möglichst mitsamt Selensky auszuradieren!..."Der Einsatz dieser Raketen außerhalb der (Kampf-)Zone würde eine vollständige Verwicklung der USA und Großbritanniens in den Konflikt bedeuten und zu sofortigen Schlägen gegen die Entscheidungszentren in der Ukraine führen", fügte er hinzu...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.