User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1484 von 21636 ErsteErste ... 484 984 1384 1434 1474 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1494 1534 1584 1984 2484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.831 bis 14.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Elim2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

"Die Militärbürokratie macht zehn Schritte vorwärts und 12 Schritte zurück" Prigoschin sprach über die Effektivität der Wagner-Einheiten und des Verteidigungsministeriums in der NWO

Ja, das ist interessant und unbestritten, trotzdem wird Wagner in 11 Tagen verboten, das verkündete die Führung der Armee, und mir ist nichts bekannt, daß sie das zurücknahm, und so ein Gesetz existiert nicht, und dürfte in 11 Tagen nicht durchgedrückt werden, von daher...

Wenn du keine Ahnung hast, wovon ich rede: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jens 71 ist auch Arzt, hab ich vergessen. Er impfte, war aber gegen Impfpflicht.
    Auch unter Ärzten mag es politisch Desinteressierte geben, kann ich bei Jens71 und DonauDude nicht erkennen. WFT lese ich zu wenig.
    Jens 71 hat sich leider auch aus dem Forum verabschiedet !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... wieso denn ? schwimmende Eisenbahnschienen wären doch mal was ganz neues ..
    Mein Mann hat einen ganz andere Vermutung , Hängebahn , die Vorrichtung wird an Satelliten befestigt !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich warte noch, wann die Bumsbock und Habück diese Idee feiern.
    Ich leg mir schon mal Taschentücher bereit , für die Lachtränen !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass - und ich gehe davon aus, es wird so kommen!- ein jeder EU-Bürger bei einer allgemeinen Wehrpflicht diesem Ehrendienst nachkommt, halte ich für selbstverständlich.

Ginge es nach mir, gäbe es auch nicht das Recht auf Wehrdiensverweigerung. Aber es gäbe die Möglichkeit, im sozialen Bereich seiner Verpflichtung nachzukommen.
    Du würdest dich wundern, wie viele Neubürger plötzlich längeren Heimaturlaub machen und abwarten, bis der Krieg vorbei ist. Ganz abgesehen von den vielen Mentalitäts - und Sprachschwierigkeiten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass - und ich gehe davon aus, es wird so kommen!- ein jeder EU-Bürger bei einer allgemeinen Wehrpflicht diesem Ehrendienst nachkommt, halte ich für selbstverständlich.

Ginge es nach mir, gäbe es auch nicht das Recht auf Wehrdiensverweigerung. Aber es gäbe die Möglichkeit, im sozialen Bereich seiner Verpflichtung nachzukommen.
    Funktioniert ja Alles Bestens seit Jahrzehnten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Elim2 Beitrag anzeigen
    ..
    Wenn du keine Ahnung hast, wovon ich rede: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verschon uns mit dem N-TV Dreck, das ist ja mehr wie peinlich und nur was für Ultra Doofe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Akademiker, ist nicht gleich Akademiker: Wir haben eine Doof Kaste, von Poltologen, Sozilogen, und Virologen und von den Gender Gemüse, Medien Gesocks fange ich nicht an
    Zum besseren Verständnis:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur zum einlesen natürlich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Pokern?

Ich vergleiche diesen Konflikt eher mit einem Schachspiel, bei dem Putin mit den weißen Figuren eine eher geschlossene Eröffnung mit dem Königsinder bevorzugt (militärische Sonderaktion mit mehreren Fragezeichen). Schwarz hält dagegen (Kiew, Charkiw) und so kommt Putin aus der Eröffnung nicht mit einem Vorteil heraus (Stellungskrieg, Umgruppierungen, Verstärkung der Truppenkontingente), schwarz gleicht aus - und hat gutes Gegenspiel (ist in der Lage Gegenoffensive zu gestalten), weiß kommt eher schlecht in das Mittelspiel und hat Mühe, mit markanten Zügen die Stellung zum Vorteil für weiß auszubauen.

Und nun suchen beide Seiten so genannten Kandidatenzügen um im Endspiel doch noch zu gewinnen..., denn um so weniger Figuren auf dem Brett, um so schwieriger wird das Endspiel, also fast wie im "richtigen Leben".
    (Und wer gewinnt, der darf dem Gegner das Schachbrett um die Ohren hauen..)
    Nur, dass beim Schach alle Figuren zahlenmässig und funktionsmässig festgelegt sind, und ebenso das Ziel, die Spielregeln. Wie dieses Endspiel aussieht, und ob sich dieses an der Elbe oder der Seine oder vor New York stattfindet, ...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Im Gegensatz zu dir habe ich die UN live erleben dürfen! Amis, Engländer, Afrikaner etc.

Die waren permanent hacke dicht und forderten immer Nutten. Ebenso die SFOR Soldaten, von daher solltest du dir mal die Mühe machen und aus deiner Kloschüssel rauskommen

Im Kreml glaubst du auch zu sein und in der UN warst du auch.

Was ist nun mit den "24/7 Flächenbombardements auf die Ukrofaschos", du kaputte Pfeife?

Das tun sie teils mit Erfolg, wie wir jetzt mit Moskau und Peking sehen.
    Du darfst nicht vergessen, dass in kleineren Ländern Politiker, Militärs und Geheimdienstler sehr empfänglich für Dollars sind.

Aber ist schön zu sehen, wie der komplette Westen sich die Zähne am russischen Bären ausbeißt.
    Am Ende, wird der Bär die verfaulten Zähne Londons und Washingtons einschlagen!

Bisher sind über 1.000 milit. Fzg. in den Donbas angekommen, der Auffrischungskurs für die mobilisierten 200k Soldaten ist abgeschlossen. Die restl. 100k werden bald den Kurs anfangen.
    In Weissrussland hat Moskau an der Grenze zur Ukraine 200 Panzer, 100 Artilleriesysteme und über 200 Schützenpanzer zusammengezogen. Luftlandetruppen stehen bereit.
    Des Weiteren hat Lukaschenko seine Armee an die Grenze geschickt. Diese Koksnase soll aufpassen, denn bisher haben wir nur einen SEK-Einsatz der Russen gesehen.
    Surovikin schaltet einen Gang höher und schon flennt der ganze Westen und die NATO-Stricher hier nässen sich ein.

Warte nur ab, bis er Flächenbombardements auf die Ukrofaschos anordnet, dann regnet es 24/7 Bomben in tausenden Tonnen Bereich.

Hier sehen wir diese abartige Mafia, die am Ende verlieren wird!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer