User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1457 von 21636 ErsteErste ... 457 957 1357 1407 1447 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 1460 1461 1467 1507 1557 1957 2457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.561 bis 14.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wir haben nicht mehr den Kalten Krieg mit der atomaren Bereitschaft der 60er. Es fliegen keine bewaffneten Bomber 24/7 über die Arktis oder den Atlantik. Ich glaube auch nicht, dass wir atomar bestückte Bomber in 5 Minuten in die Luft bekämen, denn diese stehen nicht in Bereitschaft im Hanger.

D.h. nur die Silos und SSBN stehen als Zweitschlagwaffe zur Verfügung. Die wird Russland aber nicht alle ausschalten können, daher bleibt es beim Overkill als Antwort.
    Und dann - danach?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich hier keine Metapher verwendet, sondern eine semantische Fortführung des Inhaltes aus dem Posting des Users vollzogen. Ich finde das logisch und richtig und nicht "billig" ...
    ...ich begnadige Dich!
    Prost!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich muss das so sein...auf dem Weg zur Menschwerdung!
    Nein, der Mensch wird immer mehr zur Bestie gemäß dem teuflischen Vorbild des Alten Testaments* mit Gewalt, Landraub, Völkermord und Ausrottung von Ländern sogar inkl. der Tiere.
    Hoffnung gibt es wohl erst nach WKIII, bzw. wenn Jesus Christus wieder kommt und sein Friedensreich aufrichtet.

*Das verehren Jene selbst auserwählten Babyverstümmler die die USA kontrollieren und die einflußreichen sog. Evangelikalen der USA...
    Geändert von tosh (19.06.2023 um 21:35 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen nuklearen overkill. Das werden die Genossen der Russischen Foederation und VR China durch einen Praeventivschlag mitten ins Herz der USA auf die wichtigsten militaerischen Ziele verhindern. Der 4. Juli 2023 ist ein symboltraechtiges Datum dafuer. Wer als Deutscher in unmittelbarer Naehe von US Militaerstandorten wohnt, sollte
    sich einige Tage vor und nach dem 4. Juli einen Reise in Regionen Deutschlands, die keine militaerischen Ziele sind.
    Einen Praeventivschlag werden wohl die teuflischen USA versuchen, aber damit scheitern.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Du kennst meine "neuen" Freunde? Anfangs dachte ich mal, ich würde die hier finden ...

Zudem eigne ich mich nicht gut zum Opportunisten; aber das hatte ich damals schon mit Robespierre ausdiskutiert - transzendent, versteht sich. Er bestand auf die Guillotine, ich war fürs klassische Füsilieren, denn ich hatte nicht solche Massen im Sinn. Mir ist nicht so nach Blutbad der Ideologie wegen. Dann ginge ich lieber...

Du wirst hier von allen geliebt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, der Mensch wird immer mehr zur Bestie gemäß dem teuflischen Vorbild des Alten Testaments mit Gewalt, Landraub, Völkermord und Ausrottung von Ländern sogar inkl. der Tiere.
    Hoffnung gibt es wohl erst nach WKIII, bzw. wenn Jesus Christus wieder kommt und sein Friedensreich aufrichtet.
    Und Heizer ist sein Prophet?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Und Heizer ist sein Prophet?
    Quatsch

GESPERRT

Quatsch! Es zeigt vielmehr, wie überwältigend die europolitische Einheit ist, was die wünschenswerte Entwicklung des Mitgliedsanwärters Ukraine betrifft.
    Noch ein verrafftes Ostblockland. Geil

die Grünen werden wie nach 2015 Nutten für Fachkräfte aus Südland fordern...
    Passt!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Youssef Hindi: "Die USA sind ein Todfeind. Die USA sind keine Konkurrenten, keine Gegner, sondern Todfeinde, die dabei sind, Europa in Stücke zu reißen." [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Einen Praeventivschlag werden wohl die teuflischen USA versuchen, aber damit scheitern.
    Gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, technologisch und im weltoeffenlichen Ansehen haben die " Westmaechte " laengst verloren. Die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals wollen das aber selbst nicht wahrhaben und vor ihren eigenen Voelkern, die sie ueber Jahrzehnte durch das kapitalistische System mit der perfiden Taueschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie belogen, betrogen und ausgebeutet haben, nicht eingestehen. Daher versuchen sie sich zwanghaft als militaerische Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden, um den Schein zu wahren, noch ueber militaerische Macht zu verfuegen, was aber ebenfalls nicht mehr der Fall ist, weil sie den Russen und Chinesen auch militaerisch unterlegen sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer