User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Nein, der Mensch wird immer mehr zur Bestie gemäß dem teuflischen Vorbild des Alten Testaments* mit Gewalt, Landraub, Völkermord und Ausrottung von Ländern sogar inkl. der Tiere.
Hoffnung gibt es wohl erst nach WKIII, bzw. wenn Jesus Christus wieder kommt und sein Friedensreich aufrichtet.
*Das verehren Jene selbst auserwählten Babyverstümmler die die USA kontrollieren und die einflußreichen sog. Evangelikalen der USA...
Geändert von tosh (19.06.2023 um 21:35 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Youssef Hindi: "Die USA sind ein Todfeind. Die USA sind keine Konkurrenten, keine Gegner, sondern Todfeinde, die dabei sind, Europa in Stücke zu reißen." [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, technologisch und im weltoeffenlichen Ansehen haben die " Westmaechte " laengst verloren. Die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals wollen das aber selbst nicht wahrhaben und vor ihren eigenen Voelkern, die sie ueber Jahrzehnte durch das kapitalistische System mit der perfiden Taueschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie belogen, betrogen und ausgebeutet haben, nicht eingestehen. Daher versuchen sie sich zwanghaft als militaerische Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden, um den Schein zu wahren, noch ueber militaerische Macht zu verfuegen, was aber ebenfalls nicht mehr der Fall ist, weil sie den Russen und Chinesen auch militaerisch unterlegen sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel