User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein, nein, das verkennst du völlig. Im HPF sind die Einmarschierer doch immer die Ausmarschierer, oder anders formuliert, die, die einmarschieren, wurden von denen, die ausmarschierten, zum einmarschieren animiert, oder noch anders formuliert, die Einmarschierer von Heute sind die Ausmarschierer von Morgen, respektive, die Endmarschierer, die den Ausmarschierern das Einmarschieren nicht gönnen.
Ich denke, damit sind alle Klarheiten beseitigt,
Das führt nur wieder zu Filz, Corpsgeist, Vetternwirtschaft. Weißt du, wie ich mir das vorstelle?
Ist ja nicht alles schlecht, was von dort kommt. Aber auch dort versucht ein immer übergriffigerer Staat, dieses Recht nach der Salamitaktik aus dem Weg zu schaffen.A well regulated Militia, being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“