User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das, was seit einer Woche entlang der ukrainischen Front geschieht, nennt man Aufklärungsvorstöße; es wird aufgeklärt - nicht "getestet" - wo sich entlang der riesig langen Verteidigungskette Schwachstellen befinden. Welche Verteidigungskräfte wo und wie schnell in welcher Stärke mit welchen Kampfmitteln bzw. Waffensystemen reagieren. Das sind absolut legitime und übliçhe Einsatzszenarien.
@ Amendment
Ob es nach der Beendigung der militärischen Sonderoperation noch eine Ukraine gibt, die man in die EU und in die NATO aufnehmen könnte ?
… und zu deiner Mehrheit fällt mir nur ein : Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel