User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Derart ambitioniert bin ich anfangs hier auch angetreten; inzwischen habe ich erkannt, dass es Deutsche gibt, die ihre Mauer zumindest noch im Kopf aufrecht erhalten wollen. Schade eigentlich... wie soll man mit solchen Leuten ein vereintes Europa aufbauen, wenn die noch nicht einmal ein vereintes Deutschland wollen? Was man daran aber sieht: Indoktrination kann Vieles bewirken, aber nichts bewegen!
Ost- und Westdeutsche teilen die Gemeinsamkeit das uns unsere " Freunde " und " Befreier " aus den USA die Wiedervereinigung geschenkt haben. Daher werden wir gemeinsam im Namen von " Freiheit " und " Demokratie " aus Loyalitaet, Verbundenheit und immerwaehrender Dankbarkeit mit unseren " Schenkern " aus den USA " verkacken "!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ja. Das Weltfinanzjudentum ist nur noch ein westliche-Welt Finanzjudentum.
Und der Westen macht heute nur noch 15% von allen aus.
Der Traum von der Welthauptstadt Jerusalem war schon vor über 20 Jahren
ausgeträumt, als es diesen Leuten nicht gelang Russland dauerhaft zu
unterwerfen, sondern ihnen von Putin und den Mächten die hinter him stehen,
ihre Grenzen gezeigt wurden. Jetzt hat man sich arrangiert, die westlichen
Plutokraten geben das Wall Street Imperium auf, dafür dürfen sie in der Zukunft
in Eurasien mitspielen.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -