User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich fragte schon damals in einer Vorlesung, warum die Franzosen den Wert "Gerechtigkeit" bei dieser Aufzählung vergessen hatten... Selbt der Dozent kam dann ins Schwitzen... Warum? Weil dieser Wert "Gerechtigkeit" teilweise die anderen Werte "aushöhlt". Es reizt mich gerade, das hier weiter auszuführen...
Ja.
Dort, wo das herkommt, tut sich einiges in dieser Richtung, sogar schon seit 1869 (Gougenot des Mousseaux) und 1910 (Henri Delassus). Interessiert halt keine Sau.Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit? Diese verlogenene und völkerfeindliche Freimaurerscheiße muss eh aus den Köpfen verschwinden. Das hat genug Schaden in Europa angerichtet
Alexandre Lebreton wird am 21. Juni ein Video über Freimaurerei veröffentlichen.
Wenn es hält, was die Ankündigung verspricht, sollte es darin auch um Pädosatanismus mit Folter und Schlachtung gehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
@ AMD:Wie kann ein PseudoExMilitär. (Bei der Freifallgebirgskameradschaft Deppenbataillion 0815 in Hinterfickingen an der Blödel) nur so einen Scheiss daher reden? Wenn das Schmerzen verursachen würde beim Kruger Syndromträger, dann wäre Fentanyl selbst vergebens.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....