User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Putin meinte ja am Dienstag bei der Konferenz mit den Militaerkorrespondenten im Kreml, dass der T-90 M Proxy der beste Panzer der Welt sei:
Meeting with war correspondents
The President met with war correspondents at the Kremlin.
June 13, 2023, 18:55 Uhr
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Ziele der Nato werden hier von einem US Blogger erklärt, der im ständigen Austausch mit Militärs steht.
Die Lügen der Nato sind so offensichtlich, dass auch die Schafe das irgendwann begreifen müssen.
Aber die Nato wird grandios scheitern...jeder echte Militär weiß das
Das war vorher absehbar. Die NATO wird sich in dem durch die " Westmaechte " gelegten Stellvertreterkrieg um die Ukraine
eine grandiose Niederlage einfangen, genau wie die USA in Korea, Vietnam, Afghanistan und Syrien. Unvergessen bleibt die gemeinsame " Demokratisierung-Niederlage " der USA und ISAF in Afghanistan. Wahrscheinlich sind die US Amerikaner und ihrer transatlantischen Stricher nicht nur geborene Loser sondern haben masochistische Neigungen, lassen sich gerne militaerisch verpruegeln, um anschliessend von der Weltoeffentlichkeit noch mit Hohn und Haeme ueberschuettet zu werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel