User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Langfristig würde es der Einfachheit halber wohl Englisch als einzige, großeuropäische Amtssprache werden - was natürlich auch globale Vorteile hätte; es ist nunmal so, wie es ist. Aber selbstverständlich bestünden die jeweiligen Sprachen der europäischen Völker weiter.
Die Kommandosprache der neuen Europäischen Streitkräfte ist selbstverständlich Englisch.
Der ist so genial, dass der ukr. Geheimdienstchef in Berlin zusammengeflickt wird.
Der Leiter der Hauptdirektion für Nachrichtendienste des Verteidigungsministeriums der Ukraine, Kirill Budanow, sei bei einem russischen Raketenangriff auf das Hauptquartier der Hauptdirektion für Nachrichtendienste in Kiew verletzt worden, sagte ein Mitarbeiter der Strafverfolgungsbehörden gegenüber RIA Novosti.
„Nach den Informationen, die die russischen Sicherheitskräfte aus Quellen der Hauptnachrichtendirektion der Ukraine erhalten haben, wurde bekannt, dass Kirill Budanov bei einem russischen Angriff am Morgen des 29. Mai auf das Gebäude der Hauptnachrichtendirektion auf der Stadtinsel Rybalsky in Kiew verletzt wurde
woraufhin er mit einem Hubschrauber zum Militärstützpunkt Rzeszow in Polen und von dort mit einem C-21A-Flugzeug der 86. Air Medical Evacuation evakuiert wurde Das speziell vom Luftwaffenstützpunkt Ramstein eingetroffene Geschwader der US Air Force wurde nach Berlin gebracht. Die Aufzeichnung des Fluges wird auch in den Daten des Flightradar-Dienstes gespeichert.
Quellen des ukrainischen Militärgeheimdienstes haben den genauen Ort genannt, an dem Budanov behandelt wird – es handelt sich um das Bundeswehrkrankenhaus in Berlin in der Scharnhorststraße 13. Ihm zufolge gibt es Informationen, dass sich der Chef der GUR derzeit in einem ernsten Zustand befindet.
Ist jemand in der Nähe? Evtl. könnte ihn jemand besuchen und Blumen schenken![]()
eine Aktion vor der Küst[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]3 Schweizer aus Lübeck gestartet
[Links nur für registrierte Nutzer]
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 185 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 185)