User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1303 von 21636 ErsteErste ... 303 803 1203 1253 1293 1299 1300 1301 1302 1303 1304 1305 1306 1307 1313 1353 1403 1803 2303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.021 bis 13.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte? Ich habe keinen Versuch unternommen, es zu definieren, ich habe es ganz konkret formuliert!

Ein zukünftiges Großeuropa inkludiert nach meinem Dafürhalten sämtliche Länder und Nationen auf dem europäischen Kontinent - ausnahmslos!

Wo fehlt es hier an Eindeutigkeit?

Und ich habe mich weder antiamerikanisch noch antirussisch gebeben - schon gar nicht "pathologisch phobisch"! Eines sollte allerdings angestrebt werden: dass dieses neue Europa statt schroff und forsch, eher versöhnlich und non chalant von Deutschland dominiert wird.

Und genau diesen Anspruch darf ein jeder Europäer gerne bezüglich seines jeweiligen Heimatlandes haben. Das firmiert nämlich unter "Neuer, europäischer Patriotismus"!
    Also auch die Schweiz? Was hast du denn gegen die Schweizer, dass du sie auch in den verkommenen, kryptokommunistischen EU-Moloch zwingen willst? Haben die dir etwas getan?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das wussten die Intelligenteren in der NS-Hierarchie sehr wohl! Und deshalb hätte kein Weg daran vorbeigeführt, sich vom unwillkommenen Besatzer hin zum kameradschaftlichen Vorbild zu entwickeln.

Dort, wo wir auf offene Türen stießen, wären diese noch weiter geöffnet worden.

Dort, wo die Türen noch verschlossen waren, wären diese schon alleine aus Neugier geöffnet worden.

Und dort, wo man die Türen verbarrikadiert hätte, sollte man diese nicht in gewohnt großdeutscher Manier eintreten sondern den Menschen hinter den Türen ebenfalls die Möglichkeit geben, an diesem neuen, noch nie zuvor gewesenen Gefühl einer großen Volksgemeinschaft teilzuhaben.

Verkürzt: Die Kameradschaft des Schützengrabens wäre auf den Gemeinsinn des gesamten Volkes zu übertragen.
    Die Kameradschaft des Schützengrabens - du spinnst. Die waren danach nervenkrank - wenn sie wochenlangen Beschuss und Sterben erlebt haben.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Mich wundert vielmehr, dass man mit der immer wieder nach außen kommunizierten Bedingung (erst Frieden, dann NATO-Beitritt) demonstrativ die Verhandlungsposition Russlands stärkt und die eigene schwächt. Rechnet man etwa mit militärischen Erfolgen, um DANACH in Friedensverhandlungen zu gehen? Doch wohl nicht wirklich.
    Ich weiß nicht, ob hier schon das letzte Wort gesprochen ist und es bei dieser Bedingung bleibt. Dass die Uktraine wie eine heiße Kartoffel irgendwann vom Westen fallen gelassen wird, wünsche ich mir, kann es mir aber nicht so recht vorstellen.
    Die hoffen m.M.n. immer noch auf ein militärisches Wunder und ein Russland, das auf dem Zahnfleisch angekrochen kommt und um Frieden betteln muss. Dann noch schnell die Bande wieder installiert, die schon in den 90ern so segensreich in Russland wirkte und alles ist in Butter...
    Soweit wohl der Plan.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Putin hat alle Zeit der Welt. Er testet gerade die Kampfkraft des Westens aus und srellt sich darauf ein. Verkauft kein Öl und Gas mehr an den Feind.

Mal sehen, wann der Westen dieses Spiel freiwillig aufgibt - und um Verhandlungen bettelt.
    Die Gruenen Politikspinner_Innen geben nicht auf.

Notfalls montieren sie Maschinengewehre und Granatwerfer auf Lastenfahrraedern.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Und das Uran, woher nehmen? 2024, ja, und 2028? Wird dann nicht die Munitionsfabrik zerstört sein?
    Welches Uran?

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die hiesige "Schrott-Abteilung" der Russenfreunde es vor sich selbst immer noch rechtfertigen, dass Russland beim Ukrainefeldzug nicht wirklich vorankommt.

Also wenn all der westliche Schrott schon jetzt den Russen soviel Mühe macht wie wird das dann erst sein, wenn die Streitkräfte der Ukraine komplett mit Militärmaterial derart ausgestattet sein werden, so dass es zu einem "bilderbuchmäßigen" Vorgehen im Kampf der verbundenen Waffen kommt? Noch fehlt dazu ja jede Menge... aber nicht mehr lange!

Mein Mitleid für die Russen hält sich allerdings in Grenzen...
    Schwätzer. Die Ukraine ist fertig. Punkt.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Welches Uran?
    Die Geschosse eben. Womit schiesst man wohl?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Nein. Ich meine, dass Russland keinesfalls von allen Seiten durch Feinde "umzingelt" wäre. Das stimmt einfach nicht. .
    .
    .. du verdrehst ständig die Fakten um andere User zu provozieren , du weißt doch ganz genau , was der Herr Putin in seinen Reden und seinen Hinweisen bezüglich Bedrohung von Rußland ausgesagt hatte ...
    dementsprechend ist diese Sonderoperation von Rußland in der Ukraine viel zu spät gekommen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Die gestreute Wahrheit

DOSSIER KONFLIKT: DER FUNDAMENTALE AGGRESSOR.

François Asselineau (Gründer und Vorsitzender der UPR) stellt die Rollen aller Beteiligten im ukrainisch-russischen Konflikt richtig :

"Man lässt die Franzosen glauben, dass der Feind Nr. 1 Russland ist, dass es Putin ist, ein neuer Hitler, obwohl es keinerlei Zusammenhang gibt.

Putin hat nie angekündigt, Europa erobern zu wollen.

Hitler auch nicht. Von ihm wurden über 40 Friedensangebote unterbreitet.

Das Minsk-Abkommen von 2015, es war der Westen, der Putin manipuliert hat, was Merkel und Hollande bestätigt haben.

Wenn man sich die Geschichte gründlich ansieht, dehnte Hitler sein Imperium aus und manipulierte die Menschen, genau wie die USA.

Hättet Ihr ihm nicht nach dem x-ten polnischen Überfall auf deutsches Gebiet den Krieg erklärt, wäre die Wehrmacht zuhause geblieben.

Die amerikanische Denkweise ist, dass die Ukraine dem russischen Einfluss zu entreißen bedeutet, dafür zu sorgen, dass Russland nie wieder eine Großmacht sein wird.

Nach Deutschland soll Rußland platt gemacht werden.

Der grundlegende Aggressor in dieser Geschichte ist nicht Putin, sondern die NATO, die Vereinigten Staaten".

Dem Weltaggressor und Menschenausrotter USA/NATO leckt Asselineau, wenn es um die Aufrechterhaltung einiger infamer Geschichtslügen geht, wie Putin die Stiefel.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Die Geschosse eben. Womit schiesst man wohl?
    Es wäre mir komplett neu, dass beim Gepard irgendwelche DU-Munition verwendet wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer