User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1298 von 21636 ErsteErste ... 298 798 1198 1248 1288 1294 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1302 1308 1348 1398 1798 2298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.971 bis 12.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die deutsche Chemieindustrie erlebte 2022 einen Produktionseinbruch von fast 50 Prozent.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und ab Ende des Jahres gibts kein Erdgas mehr aus Russland über die Ukraine, mit 40 Millionen Kubikmetern täglich.
    Noch sind die Gasspeicher voll.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Die Art deiner Rhetorik ist bemerkenswert, ich erinnere dich nur an einen ähnlichen Spruch mir gegenüber, der da lautete "ich habe recht und nicht du". Ich vermute mal, dass die Zahl deiner Freunde im Forum auch deshalb ständig weiter zunimmt. Ich gönne dir das natürlich von Herzen!
    Hattest du je Zweifel an meiner inhaltlichen Stringenz? Was ich sage, hat "Hand und Fuß". Dieser User hatte Blödsinn erzählt in dem er behauptete, dass der gesamte Luftraum über ganz Deutschland gesperrt wäre.

Was gibt es diesbezüglich an meiner Einwendung zu kritisieren?

Und was meine Freunde bzw. Feinde betrifft, so ist das schon seit langem geregelt: wachsweich gibt es da nicht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Also mit den Russen an der Seite wollte ich nicht kämpfen! Absolut laienhaft wie man hier im Video erkennen kann. Der Ukrainer hat wenigstens alles gegeben. Wäre noch ein 2 oder 3 Kämpfer mit von der Partie, hätte man die Russen ohne große Probleme ausschalten können. Ich hoffe ich komme niemals in eine solche Situation, wo man mit solchen Spacken im Graben kämpfen muss.

Ein normaler Mensch würde niemals in diesem Graben kämpfen. Ja, die Ukraine wird im Graben verteidigt

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sag ich schon die ganze Zeit. Es gibt noch zu viele fett gefressene Generäle, die nur an sich denken. Dieser Saustall gehört ausgemistet, ebenso dieser ewige Schwanzvergleich zwischen dem GS und den Geheimdiensten.
    Anfangs tobten da Machtkämpfe und jede Seite buhlte um die Gunst Putins.
    Das Ganze hat System und ist der "Buhlerei" um die Gunst Hitlers bzw. Stalins nachempfunden.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich war mehrfach in Russland und niemand hat mich als Nazi bezeichnet. Die russen unterscheiden zwischen Bürgern und Regierung...auch heute noch
    Bist du damals bei einem deiner Besuche vom russischen Geheimdienst umgedreht worden oder warum gibst du dich seither so "gehirngewaschen"?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die anhaltenden Bemühungen der G7, China zu dämonisieren, basieren auf einer Kombination aus Angst und Ignoranz gegenüber dem modernen China und der großartigen Geschichte dieser 5.000 Jahre alten Zivilisation: Stephen Brawer beim Forum zur globalen Governance der Menschenrechte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Statt China hätte Brawer Deutschland sagen können.

Im Westen nichts Neues, die alte Leier wie gegen Kaiser Wilhelm und Adolf Hitler:

France Athée: "Wir dämonisieren China nicht, wir erinnern nur daran, dass China eine Diktatur ist ..." [Links nur für registrierte Nutzer]

Sind die Demokratien etwa keine Diktaturen, sogar die widerwärtigsten überhaupt, da welche der anonymen Geldmacht?

China kann wenigstens von sich sagen, eine Diktatur im Interesse des eigenen Volkes zu sein.

Das ist doch alles, was die Demokraten stört, daß ein Land nicht zu hundert Prozent nach der Pfeife Wall Streets und City of Londons tanzt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die westlichen Narren haben sich derart in diese Eskalation verrannt, daß ihnen der geistige Horizont zu fehlen scheint, sich und die Menschheit aus dieser Gefahr zu befreien.
    Ja, das ist auch meine Befuerchtung jetzt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Unabhängig von diesem System, halte die selbsternannten Eliten des westens, inkl. Militärführer/nato, mittlerweile für derart schräg, daß ihnen ihr Handeln gar nicht mehr bewußt ist.

Non-binär, gespaltene Persönlichkeiten, demente und vergeßliche, moralbefreite Kreaturen, wohin man schaut.
    Und Strippenzieher dahinter, in wer weiß schon wievielter Generation selbstverliebt durchverblödet machtbessesene Philanthropen und Oligarchen.
    Eine äußerst gefährliche Mixtur gesellschaftlicher Degeneration.
    Pedosatanisten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Angeblicher Nato-Schlachtplan für den Stoß ans Asowsche Meer, welches man plante am 8 Tag zu erreichen. Heute haben wir Tag 13 ...

Halte ich für echt, wenn ich mir ansehe, wie sie passend zu dieser Karte Leo 2A6 etc. verheizt haben. Das waren keine Missionen zum Auskundschaften.

Komisch, dass die NATO so ein Desaster am Computer nicht vorausberechnen konnte ?

Im Pentagon haben die schon so einen Computer, den man allerdings mit wasserdichten Fakten auch fuettern muss. Die Faktenlage muss eindeutig und darf nicht verfaelscht sein.

Anscheinend ist die NATO-Aufklaerung im Vorfeld miserabel gewesen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Pedosatanisten.
    Die kommen noch obendrauf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer