User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ja, das stimmt sicherlich. Ich kenne ein Anwesen in Brandenburg, dass so auch in der rumänischen Pampa existieren könnte. Mit Notstromer (weil nie angeschlossen), Plumpsklo und so weiter. Sollte man vielleicht mal eine Reportage drüber machen und in Afrika als "Schöner wohnen in Deutschland" zeigen....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es sind nicht nur die Waffen, welche versagen.
Es sind die westliche Gesellschaft, Politik, die Arroganz, die Lügen, die Unverfrorenheit, die Bösartigkeit und Niedertracht, welche den westen in den Lokus der Geschichte schickt.
Vollkommen umnebelt von Degeneration und Dekadenz, das erkenen jetzt viele andere Nationen, geht es stramm, und mit erhobenem Moral-Zeigefinger, bergab.
Und der Rest wendet sich ab, von diesem verlotterten stinkenden und sinkenden Kahn.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
[Links nur für registrierte Nutzer]
Posted on 14/06/2023 by Mathias Broeckers /
...
Einer unterdessen, Frankreichs Präsident Macron, scheint gecheckt zu haben, dass der Krieg und der neue Eiserne Vorhang, den das US-Imperium hochzieht, um Russland und China zu unterwerfen, sein Land wirtschaftlich ruinieren wird – und hat um Teilnahme am nächsten BRICS-Gipfel gebeten, der im August in Südafrika stattfindet. Dass Chinas “Belt and Road Initiative” derzeit weltweit im Highspeed-Tempo unterwegs ist – 151 Länder sind bereits dabei – und bei der Wirtschaftsunion BRICS+ Dutzende Länder Schlange stehen und mit der BRICS-Bank eine Alternative zum IWF und seinen economic hitmen am Start ist, zwingt den Hegemon zum hybriden Krieg gegen jedes Land, dass sich dieser Union unter dem Motto “Make Trade Not War” anschließt. Dass Macron diesen Anschluss nicht verpassen will, wird in Washington mit Sicherheit als Verrat empfunden. Und was wird erst los sein, wenn auch andere EU-Mitglieder kapieren, dass man sich besser dem Rest der Welt anschließen sollte, statt als abgehängte Kolonie des niedergehenden US-Imperiums zu enden ? Das wird auf jeden Fall spannend.
Eher zum Lachen (oder zum Gähnen) ist unterdessen die neueste Piourette der CIA zur Nordstrream-Saga, nach der sich jetzt die Hinweise auf eine Täterschaft der Ukraine verdichten, vor der über den niederländischen Geheimdienst auch die Deutschen vorab gewarnt worden sein sollen. Danach soll der Generealstabschef der ukrainischen Armee, General Valery Zaluzhny, für die Durchführung verantwortlich gewesen sein. Da dieser seit Wochen nicht mehr öffentlich aufgetreten ist und offenbar schwer verletzt oder krank ist, eignet er sich sehr gut als Sündenbock – und Ablenkungsmanöver der wahrscheinlichen Täter, die Seymour Hersh im Pentagon ausfindig gemacht hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
70 km südlich von Ekaterinburg weiss ich nur vom Chat. Dorf mit 1500 Einwohner, Aussentoilette, kein fliessend Wasser. Sie ist auch nur Küchenhilfe.
Eine andere, die in St Petersburg wohnt, hat Auto und Wohnung, sogar eine Sauna drin im Bad und kann sich Urlaub leisten. Beruf : Leitende Frau in der Buchhaltung.
In Weissrussland war ich mal 2 Wochen im Dorf. Kein fliessend Wasser im Haus, Toilette drußen. Oma im Wohnblock, Art Sowjetwohnung, jedes Rohr auf Putz Glusk hieß der Ort.
Und in Bobruis war ich, Sozialwohnung kostete 50 € Kein Wasserhahn in der Küche. Im Bad ein Sanitärschrott, der Wasserhahn ratterte wenn man halb öffnete.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Deutsche Panzer rollen wieder...
Ich habe ja in einer ultragrünen Stadt studiert...und diese grünen Irren haben mich jahrelang genervt mit ihrem Scheiß von wegen
- Frieden schaffen, ohne Waffen
- bedingungsloser Pazifismus
- Soldaten sind Mörder
- Seminarleiter statt Eurofighter
....
jetzt schicken diese Bekloppten Waffen in die Ukraine. Gibt es eine beklopptere Partei auf dieser Welt ?
Friedensvertraege koennen nur geschlossen werden wenn es eine offizielle Kriegserklaerung gab. Meines Wissens haben weder das Regime der Ukraine noch die Regierung der Russischen Foederation sich gegenseitig den Krieg erklaert. Bei dem durch die
USA und NATO Agressoren in der Ukraine gelegten Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg, handelt sich sich folglich um einen unerklaerten, asymmetrischen militaerischen Konflikt.
Das sich hochrangige Generaele der ukropyschen Armee aus dem Staub gemacht haben, ist plausibel. Wahrscheinlich sind sie auf Seite der Russen bzw. Chinesen uebergelaufen, weil das Regime in Kiev sich trotz Unterstuetzung durch die USA, EU und NATO militaerisch gegen die Russische Foederation nicht behaupten kann und unterliegen wird.
Besser faende ich allerdings wenn einer der hochrangigen Generaele der ukropyschen Armee dem Regimefuehrer
und Oberbefehlshaber Wolodomyr Selenskyji vorher eine Kugel verpasste und sich anschliessend seine Belohnung im Kreml abholte. Wenn der als " NATO Sperrspitze " verkaufte Wolodomyr Selenskyji aus dem Weg geraeumt ist, kann die gesamte Ukraine eine Republik der Russischen Foederation werden, wie sie es zu Zeiten der UDSSR bereits war.
Geändert von ABAS (15.06.2023 um 11:07 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Von den 12 Kampfbrigaden hat die Ukraine schon 2 bei der 1.Phase der Offensive verloren. Belege dafuer habe ich mehrfach hier im Strang die letzten Tage bereits erbracht.
1 Brigade der Ukrainer besteht aus ca. 3000 Mann. Bleiben also bei 10 Brigaden auf ukrainischer Seite nur noch 30.000 Mann uebrig, die an der vordersten Front sich in die Schlacht werfen koennten.
Ich vermute mal ganz stark, dass an den ersten 3 russischen Vereidigungslinien mehr als 30.000 russische Soldaten von den oben genannten 600.000 russischen Soldaten stehen duerften ?
Erkennen Sie die Kraefteverhaeltnisse ?
Fuer mich ist leicht erkennbar, dass das ein Himmelfahrtskommando fuer die Ukraine sein wird.
Die 30.000 Mann, die jetzt nur der Ukraine fuer die Offensive zur Verfuegung stehen, sind totgeweiht. Alle koennen jetzt schon ihr Testament aufsetzen. Es wird ein einziges Abschlachten auf Seiten der Ukraine geben.
Was die NATO da mit den ukrainischen Soldaten veranstaltet, ist unmenschlich ! Wuerde die israelische Armee so mit den israelischen Soldaten leichtsinnig und unverantwortlich verfahren, wuerde ich den israelischen Generaelen aber allen den Kopf waschen !
Zudem, ohne eigene Luftunterstuetzung wird die Ukraine die Offensive nicht positiv gestalten koennen.
Das sagt auch Ex-CIA Analyst Larry Johnson:
Ukrainische Gegenoffensive völlig erfolglos – Douglas MacGregor
16.6.2023, 07:12 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:"Das Ausmaß der Verluste der ukrainischen Streitkräfte ist unvorstellbar": Ein Experte aus den Vereinigten Staaten ist schockiert, und die NATO ist zufrieden
15.6.2023, 08:50 Uhr
Der ehemalige CIA-Analyst Larry Johnson schätzte die Verluste der ukrainischen Streitkräfte seit Beginn der Gegenoffensive als kolossal ein. "Was die Soldaten betrifft, so ist die Zahl der Opfer jetzt unvorstellbar", sagte der Experte in einem Kommentar für den YouTube-Kanal Judging Freedom.
Der Spezialist betont: Wenn wir über das Verhältnis der Verluste zwischen dem russischen und dem ukrainischen Militär sprechen, dann "erreichen sie etwa acht, neun oder sogar zehn zu eins". Es sei daran erinnert, dass eine ähnliche Einschätzung des Verhältnisses der Verluste der Ukraine und der Russischen Föderation - 10/1 - während eines Treffens des russischen Präsidenten Wladimir Putin mit Militärkorrespondenten abgegeben wurde.
Neben den personellen Ressourcen verliert Kiew eine große Menge an gepanzerten Fahrzeugen.
Johnson erklärte das Versagen der ukrainischen Streitkräfte damit, dass Kiew nicht über militärische Luftfahrt verfügt - Flugzeuge und Hubschrauber, um sich vorwärts zu bewegen und Unterstützung aus der Luft zu erhalten. Ihm zufolge verfügen die Streitkräfte der Ukraine auch nicht über eine ausreichende Anzahl mobiler Artillerie- und Luftabwehrsysteme, um Angriffe abzuwehren:
"Sie können sich nicht gegen die Angriffe wehren, denen sie vor Ort ausgesetzt sind. Die Ukrainer verfügen nicht über eine große Anzahl mobiler Artillerie- und Luftabwehrsysteme, die sich mit den Truppen bewegen und russische Flugzeuge zerstören würden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Taktik der russischen Armee koennte darin bestehen, die oben genannten 30.000 Soldaten der Ukrainer bei den kuenftigen ukrainischen Offensivphasen vorab auszuschalten ? Das duerfte also in den kommenden 6 bis 8 Wochen passieren ?
Wenn das erledigt ist, koennte Russland dann in die eigene Offensive gehen ? Man wolle aber zuvor die Ukrainer massiv schwaechen, um eigene Verluste bei der russischen Offensive minimal zu halten.
Von einer Quelle weiss ich muendlich, dass ein Teil der russischen Soldaten im Raum Wolgograd stationiert ist, um dort fuer die anstehende russische Offensive zu ueben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.
.. man sollte nicht immer alles aus der deutschen rosaroten Brille betrachten und mal Geschichte lernen , meine Großeltern , wohnten in einem Dorf , hatten vor 50 Jahren auch noch ein Plumsklo und die Straße war nicht asphaltiert und hatte seitlich einen Graben , wo die Fäkalien der Häuser reinflossen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 76 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 76)