User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1278 von 21636 ErsteErste ... 278 778 1178 1228 1268 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1288 1328 1378 1778 2278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.771 bis 12.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Der Stratege Olivier Kempf erwartete, "dass sich die russischen Truppen (...).

Gilles: "Weiße Männer werden in Europa zu Tausenden abgeschlachtet, ihre Witwen pflegen ihren Kummer auf Onlyfan, während schwarze Männer zu Millionen einwandern.

Wer organisiert das? Zu welchem Zweck?

Kann man sich überhaupt vorstellen, wie Europa in 20 Jahren aussehen wird?

Zum Glück sprechen wir kein Deutsch und sind am 21. April 2002 gegen den Faschismus marschiert. Es hat sich gelohnt."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Zum Glück sprechen wir kein Deutsch", damit wird in Frankreich der Krieg gegen Hitler gerechtfertigt. Hitler, die Nazis und das Deutsche Reich wurden besiegt, jetzt werden die Früchte geerntet. Nur von wem genau, und wie sind diese beschaffen?

Gilles hat kapiert, was man in kaum einen deutschen Betonschädel reinbringt, daß der Krieg gegen Rußland eine Folge der beiden Weltkriege ist, die von den Gleichen angezettelt worden sind, die jetzt um jeden Preis Putin weghaben und Rußland zerteilen wollen wie Deutschland.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich genau anders: Junge russische Rekruten lassen sich sinnlos für Putins militärische Expansionspläne abschlachten! Aber ein Leben hatte in Russland bekanntlich noch nie einen hohen Stellenwert...
    Fuer mich ist das ein Selbstverteidigungskrieg Russlands gegen die NWO-Neofaschisten, die Russland zerstoeren und zerstueckeln wollen.

Es ist der 3. Vaterlaendische Krieg jetzt !

Die Russen wissen, dass es hier um Sein oder Nichtsein Russlands geht !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du hast doch die drei im Minenfeld ausgeschalteten Leopard 2R schon gesehen? Von diesen Dingern hat nicht nur die Ukraine nur sechs Stück, vielmehr existierten davon insgesamt auch nur nur diese sechs. Die wohl noch in großen Zahlen vorhandene altsowjetische Minenräumtechnik (KMT-5, KMT-6, KMT-7) kannst du auf dem Gefechtsfeld inzwischen vergessen, da sie nur die Kettenspur räumen, die Minen mit Magnetzünder aber auch unter der Wanne detonieren. Die stammen noch aus der Zeit, als Minen mit Druckzünder arbeiteten.
    Ich beneide dich um dieses Fachwissen; grundsätzlich vertraue ich dir bezüglich dessen, was du hier militärtechnisch postulierst!
    Mir hingegen vertraut niemand, was meine militär-taktische Kompetenz betrifft.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zwei Seekabel wären auch ne tolle Sache...
    "Air De-Fender" heisst übrigens auf deutsch: Ausschalten der Luftraum Schutzvorrichtung. Das könnte bedeuten, daß das US Militär auch deutsches Radar zerstören wird.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich beneide dich um dieses Fachwissen; grundsätzlich vertraue ich dir bezüglich dessen, was du hier militärtechnisch postulierst!
    Jetzt nicht nachlassen, du bist auf einem guten Weg der Selbsterkenntnis.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Schinken ist „literarischer Schrott“! Sollte man nur bei absoluter Langeweile durchackern.

In etwa so gehaltvoll, wie die Gedankengänge zu einem unitaristischen Großeuropa unter Führung des Homo superior.
    ich habe vor jahren mal das original durchgeackert, mei liaber scholli, das war ein kraftakt.

aber ich habe durchgehalten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich ist das ein Selbstverteidigungskrieg Russlands gegen die NWO-Neofaschisten, die Russland zerstoeren und zerstueckeln wollen.

Es ist der 3. Vaterlaendische Krieg jetzt !

Die Russen wissen, dass es hier um Sein oder Nichtsein Russlands geht !
    Gibt es ausser deiner intriganten Hetze zwischen Nato und Russland noch was Neues?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Darauf wird es hinauslaufen; Russland wird niemand militärisch besiegen, will niemand militärisch besiegen.

Und der Westen wird es unter allen Umständen zu verhindern wissen, dass die Ukraine als selbstständiger, souveräner Staat aufhört, zu existieren.

Und ob tatsächlich inzwischen die Hälfte der Minenräumpanzer der Ukraine nicht mehr einsatzfähig ist, wage ich zu bezweifeln...
    ...warte mal ab!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. na wenn du dich hier als Nachkomme vom Baron von Münchhausen präsentierst und bald auch noch mit einer einzigen Kanone durch die ganze russische Armee in der Ukraine fliegst um sie zu vernichten , wird dir par excellence die Lügenmedaille an Baron von amendment verliehen :
    .
    . Ende Mai 2023 erhielt ein amerikanischer Waffenhändler vom Pentagon den Auftrag, 50 weitere Gepard-Panzer aus Beständen Jordaniens für Lieferung an die Ukraine spätestens im Mai 2024 in Amman instand zu setzen.!
    .
    .. .. unser fliegender Baron von Amendment auf dem Flug in die Ukraine ..
    Geändert von Politikqualle (14.06.2023 um 16:38 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht jemand, die auf ukrainische Soldaten herabblickt. Mut und Tapferkeit wuerde ich denen nicht absprechen.

Manchmal hoffe ich, dass die Ukrainer die Waffen niederlegen und gegen Z und seine Nazibande in Kiev putschen. Das waere die sauberste Loesung.

Warum sich fuer die NATO sinnlos abschlachten lassen ?

Mir tuen viele ukrainische Soldaten sogar sehr leid. Vor allem die Toten, weil sie sich von der NWO und NATO verfuehren und gegen Russland haben aufhetzen lassen.

Die Klugen mit Durchblick wuerden fuer die NWO und NATO sowieso nicht an die Front gehen.
    Ja, frag dich mal warum sich die Ukrainer "abschlachten" lassen und nicht den einfacheren Weg gehen, Selenskyj zu stürzen. Und frag dich auch mal, warum sich Russen abschlachten lassen, obwohl ihr Land nicht angegriffen wurde!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer