User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




Du hast doch die drei im Minenfeld ausgeschalteten Leopard 2R schon gesehen? Von diesen Dingern hat nicht nur die Ukraine nur sechs Stück, vielmehr existierten davon insgesamt auch nur nur diese sechs. Die wohl noch in großen Zahlen vorhandene altsowjetische Minenräumtechnik (KMT-5, KMT-6, KMT-7) kannst du auf dem Gefechtsfeld inzwischen vergessen, da sie nur die Kettenspur räumen, die Minen mit Magnetzünder aber auch unter der Wanne detonieren. Die stammen noch aus der Zeit, als Minen mit Druckzünder arbeiteten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Der schwerste Entschluß dieses Krieges war für mich der Befehl zum Angriff auf Rußland. Immer hatte ich die Meinung vertreten, daß Deutschland keinen Zweifrontenkrieg führen darf, und niemand soll bezweifeln, daß ich mehr als irgend jemand die Erfahrungen Napoleons in Rußland studiert und durchdacht habe. Warum aber dann dieser Krieg gegen Rußland? Warum zu dem von mir bestimmten Zeitpunkt?"
A.H. 15.02.1945
Weiter hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
Überhaupt sind die geopolitischen Gedankengänge erstaunlich klar, besonders wenn man bedenkt, daß er 1945 wirklich ein gesundheitliches Wrack war. Die Welt war bereits in Aufruhr; anzunehmen man könnte den Konflikt mit einem unbesiegten England und einer expansiven Sowjetunion irgendwie "einfrieren" wäre naiv gewesen. Einfach zum Spaß oder aus Wahn marschiert man nicht gegen Rußland; sowohl Hitler als auch Napoleon schien es wohl das geringste Übel und die besten Chancen zu bieten. Das Wort "Lebensraum" kommt zwar dort auch vor, war aber natürlich nicht der unmittelbare Grund für den Feldzug.
Ich bin nicht jemand, die auf ukrainische Soldaten herabblickt. Mut und Tapferkeit wuerde ich denen nicht absprechen.
Manchmal hoffe ich, dass die Ukrainer die Waffen niederlegen und gegen Z und seine Nazibande in Kiev putschen. Das waere die sauberste Loesung.
Warum sich fuer die NATO sinnlos abschlachten lassen ?
Mir tuen viele ukrainische Soldaten sogar sehr leid. Vor allem die Toten, weil sie sich von der NWO und NATO verfuehren und gegen Russland haben aufhetzen lassen.
Die Klugen mit Durchblick wuerden fuer die NWO und NATO sowieso nicht an die Front gehen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)