User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1255 von 21636 ErsteErste ... 255 755 1155 1205 1245 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1259 1265 1305 1355 1755 2255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.541 bis 12.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Völkerrecht ,wer bestimmt dies ?

Achja,da gibt es so einen Auspruch von dem alten dänischen MP ,heute Natosprechpuppe Stoltenberg :
    Die USA bestimmen in wie weit ein Land souverän ist.

Wie sagte dieser Mann im däinischen Parlament zum Irak : Wir vermuten nicht ,dass Saddam diese Waffen hat ,sondern wir wissen es.
    Dänemark hat sich mit seinen drei F 16 an an dem Überfall auf Libyen beteiligt,und alle Bomben die sie hatten auf Zivilisten prasseln lassen,danach haben sie sich noch Bomben geliehen.

Also komme mir doch bitte nicht mit Völkerrecht,dazu bin ich zu alt ,und habe zuviel militärische Sauereien leider zur Kenntnis nehmen müssen.

Krieg finde ich immer zum kotzen,und fast ein Jahrzehnt interessierte es keine "Sau " ,dass im Jemen Männer,Frauen und Kinder entsetzlich verstümmelt und auch getötet wurden.
    Sicherlich bin ich nicht mit der russischen Intervention-um mal den Nato-Duktus zu benutzen ,wenn sie andere Länder angreifen-einverstanden,zumal dieser wohl auch an Dilletantantmuß kaum zu
    überbieten war.

Mir reicht die Aussage der ehemaligen Studienkollegin meiner Tochter aus Kiew,die nach der indirekten Kriegserklärung durch Selensky in der Rada Frühjahr 21 mit ihrer Famalie das Land verließ ,mit den Worten :
    Meine ganze Familie und Verwandschaft hat diesen Dreckskerl-wörtlich übersetzt-Selensky gewählt ,weil er und den Frieden versprochen hat.Jetzt gibt es bal Krieg,fragt sich nur wer anfängt.

Mir tun meine russischen Freunde in St.Petersburg leid,die auch keinen Bock auf Krieg haben,und europäischer sind ,als das Gesindel aus dem nahen Osten ,denen wir mit unseren Steuergeldern einen roten Teppich ausrollen.

Bin froh ,dass ich es mir noch leisten kann, dieses Land regelmäßig für Tage und Wochen verlassen zu können,meistens bei meiner Tochter in der Schweiz oder unsere Bude auf Malle ,wo man von den Kriegstrommeln in Dauerschleife unserer Medien verschont wird.
    Das kommt ja schon einer versuchten Gehirnwäsche gleich,wofür das Herdentier Mensch sehr anfällig ist

Das wars dann auch in diesem Strang für mich.
    Zunächst: Stoltenberg war norwegischer MP und nicht dänischer! Er hatte also mit dänischen F-16-Einsätzen nichts zu tun.
    Und abschließend: Reichen deine Sympathiebekundungen für den russischen Angriffskrieg aus und lassen den dringenden Wunsch zu, deine Wahlheimat USA zu verlassen und dich in einem Land niederzulassen, dass die "gerechte Seite" der Weltgemeinschaft repräsentiert?
    Denn es können ja weder die USA noch Russland oder sonstige Länder sein, die das vertreten, was es deinem Bekunden nach ja eigentlich überhaupt nicht gibt: das Völkerrecht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Quelle bitte…das er das gesagt hat…
    Auf die Quellenangabe kannst du lange warten. Solch eine Behauptung ist selbst für die offizielle Russenpropaganda zu übergriffig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Entbehrliches Kanonenfutter, verwest in der sonnigen Süd Ukraine. Tausende weitere warten schon begierig darauf, in die Schlacht geworfen und abgeschlachtet zu werden, für was auch immer.

Material wird einfach weiter nachgeschoben, eine Ende ist nicht in Sicht.
    Du hast also nach über einem Jahr Krieg in der Ukraine immer noch nicht begriffen, was dort verteidigt wird und warum man dem russischen Überfall Paroli bieten musste?

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, denn die können keine Raketen abschiessen. Ein Relikt aus dem WK2...und ohne Munition wertlos
    Die Gepard erwiesen sich in der Ukraine beim Abschuss der Shahed-136-Drohnen als wirkungsvoller als die sowjetischen Flugabwehrgeschütze 2K22 Tunguska und ZSU-23-4. Der Gepard gilt zudem gegenüber teuren Flugkörpern als wesentlich kostengünstiger. Laut ukrainischen Angaben wurden von September 2022 bis Anfang Januar 2023 rund 540 Shahed-136-Drohnen abgeschossen, wobei sich der Gepard als besonders effektiv erwiesen habe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag von 6.57 Uhr

Ist schon bedenklich.
    Vielleicht bist du auch besetzt, - dein Gehirn...
    Aber eine Diagnose werde ich bestimmt nicht stellen.
    Noch mal gaaaaanz langsam für dich: Von wem ist Palästina besetzt?

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen roden jetzt ganze Waldflächen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Uragan 220 mm Raketenwerfer
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Russen machen alles, damit aus dem ukrainischen Hass auf sie auch ein europäischer Hass wird. Hoffentlich wird dieser Putin und seine verbrecherische Entourage bald "neutralisiert" - an besten kremlintern. Passiert das nicht, dann sollten innerhalb Russlands all jene Kräfte massiv unterstützt werden, die dieses politische Überbleibsel aus imperialistischen Zeiten zum Einsturz bringen!

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Oder es stimmt wirklich, was er mal geschrieben hat und er ist nur zum Amüsement hier.
    Das legst du aber jetzt absichtlich falsch aus. Ich bin hier, weil es mir Spaß macht und ich mir hier ganz sicher nicht meinen Lebensfrust "runterschreiben" muss, wie es bei einigen Usern offensichtlich der Fall zu sein scheint.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    kompletter Luftverkehr über Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern ist gesperrt z. Z.

Bild lässt sich wieder nicht einfügen
    Kompletter Flugverkehr über Deutschland eingestellt - wo hast du denn den Blödsinn her?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Russen machen alles, damit aus dem ukrainischen Hass auf sie auch ein europäischer Hass wird. Hoffentlich wird dieser Putin und seine verbrecherische Entourage bald "neutralisiert" - an besten kremlintern. Passiert das nicht, dann sollten innerhalb Russlands all jene Kräfte massiv unterstützt werden, die dieses politische Überbleibsel aus imperialistischen Zeiten zum Einsturz bringen!
    "Die Russen", jajaja.
    "Die Russen" sind ja soo frei.
    Bei denen gibt es Nichtrussen, die 120 Mio Inder "für Rußland" fordern.
    Ab 2030 sollen 8 bis 10 Mio Afrikaner fürs erste rein, also genau die gleiche Dreckspolitik, wie für die Briten in London oder die Deutschen in NRW.
    Wie frei kann die russische Nation sein, wenn sie von Staats wegen noch nicht einmal den Mord an ihrem letzten Kaiser und dessen ganzer Familie offiziell untersucht???
    Das waren nämlich 0,0 Russen damals, als 1917 der letzte Zar, die Familie der Romanows und sämtliche Verwandten, vom xxx-tum vernichtet wurden.
    Wie frei ist ein Volk und eine Nation, die nicht die Mörder offen bennen darf, bis heute?

Du bist ja bis heute mir in Erinnerung hier, daß du mit deinen sämtlichen Einschätzung stets immer falsch lagst.
    Deine Äußerungen zum NSU waren grundfalsch, deine Einschätzung zum israelischen Experimentalimpfstoff war falsch.
    Man sollte deine Einschätzungen zur Kenntnis nehmen. Aber dies stets kritisch, weil du oftmals dich nicht mit den Randbedingungen beschäftigst. Vor allem nicht mit den verdeckten.

ABer du hast in einem Punkt Recht: dieser "Krieg" ist organisiert als Fleischwolf der "letzten Europäer". Europäer killen Europäer, das ist der tiefere Sinn dieses "Krieges JHWS".

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Die Russen", jajaja.
    "Die Russen" sind ja soo frei.
    Bei denen gibt es Nichtrussen, die 120 Mio Inder "für Rußland" fordern.
    Ab 2030 sollen 8 bis 10 Mio Afrikaner fürs erste rein, also genau die gleiche Dreckspolitik, wie für die Briten in London oder die Deutschen in NRW.
    Wie frei kann die russische Nation sein, wenn sie von Staats wegen noch nicht einmal den Mord an ihrem letzten Kaiser und dessen ganzer Familie offiziell untersucht???
    Das waren nämlich 0,0 Russen damals, als 1917 der letzte Zar, die Familie der Romanows und sämtliche Verwandten, vom xxx-tum vernichtet wurden.
    Wie frei ist ein Volk und eine Nation, die nicht die Mörder offen bennen darf, bis heute?

Du bist ja bis heute mir in Erinnerung hier, daß du mit deinen sämtlichen Einschätzung stets immer falsch lagst.
    Deine Äußerungen zum NSU waren grundfalsch, deine Einschätzung zum israelischen Experimentalimpfstoff war falsch.
    Man sollte deine Einschätzungen zur Kenntnis nehmen. Aber dies stets kritisch, weil du oftmals dich nicht mit den Randbedingungen beschäftigst. Vor allem nicht mit den verdeckten.

ABer du hast in einem Punkt Recht: dieser "Krieg" ist organisiert als Fleischwolf der "letzten Europäer". Europäer killen Europäer, das ist der tiefere Sinn dieses "Krieges JHWS".
    Zur gefälligen Kenntnisnahme: Dein Gefühl bezüglich meiner vermeintlichen Fehleinschätzungen trügt dich; genau das Gegenteil ist der Fall.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer