
Zitat von
Sitting Bull
Völkerrecht ,wer bestimmt dies ?
Achja,da gibt es so einen Auspruch von dem alten dänischen MP ,heute Natosprechpuppe Stoltenberg :
Die USA bestimmen in wie weit ein Land souverän ist.
Wie sagte dieser Mann im däinischen Parlament zum Irak : Wir vermuten nicht ,dass Saddam diese Waffen hat ,sondern wir wissen es.
Dänemark hat sich mit seinen drei F 16 an an dem Überfall auf Libyen beteiligt,und alle Bomben die sie hatten auf Zivilisten prasseln lassen,danach haben sie sich noch Bomben geliehen.
Also komme mir doch bitte nicht mit Völkerrecht,dazu bin ich zu alt ,und habe zuviel militärische Sauereien leider zur Kenntnis nehmen müssen.
Krieg finde ich immer zum kotzen,und fast ein Jahrzehnt interessierte es keine "Sau " ,dass im Jemen Männer,Frauen und Kinder entsetzlich verstümmelt und auch getötet wurden.
Sicherlich bin ich nicht mit der russischen Intervention-um mal den Nato-Duktus zu benutzen ,wenn sie andere Länder angreifen-einverstanden,zumal dieser wohl auch an Dilletantantmuß kaum zu
überbieten war.
Mir reicht die Aussage der ehemaligen Studienkollegin meiner Tochter aus Kiew,die nach der indirekten Kriegserklärung durch Selensky in der Rada Frühjahr 21 mit ihrer Famalie das Land verließ ,mit den Worten :
Meine ganze Familie und Verwandschaft hat diesen Dreckskerl-wörtlich übersetzt-Selensky gewählt ,weil er und den Frieden versprochen hat.Jetzt gibt es bal Krieg,fragt sich nur wer anfängt.
Mir tun meine russischen Freunde in St.Petersburg leid,die auch keinen Bock auf Krieg haben,und europäischer sind ,als das Gesindel aus dem nahen Osten ,denen wir mit unseren Steuergeldern einen roten Teppich ausrollen.
Bin froh ,dass ich es mir noch leisten kann, dieses Land regelmäßig für Tage und Wochen verlassen zu können,meistens bei meiner Tochter in der Schweiz oder unsere Bude auf Malle ,wo man von den Kriegstrommeln in Dauerschleife unserer Medien verschont wird.
Das kommt ja schon einer versuchten Gehirnwäsche gleich,wofür das Herdentier Mensch sehr anfällig ist
Das wars dann auch in diesem Strang für mich.