User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dann soll er endlich ein mal den Kriegszustand ausrufen und mit 2 Millionen Mann los marschieren!
Putin hat zur ukr. Großoffensive folgendes gesagt:
Putin sagte, dass die groß angelegte Gegenoffensive der Ukraine seit dem 4. Juni laufe und dass Kiew speziell vorbereitete Reserven nutze und in vier Richtungen angreife.
,,Der Feind hatte in keinem Sektor Erfolg. Sie haben große Verluste erlitten" sagte das Staatsoberhaupt und betonte, dass die Streitkräfte der Ukraine mindestens 160 Panzer und 360 gepanzerte Fahrzeuge verloren hätten.
Gleichzeitig mache die von Russland zerstörte Ausrüstung 25 bis 30 Prozent der Gesamtmenge an Militärfahrzeugen aus, die der Westen nach Kiew transferiert habe.
Putin verwies auf die großen Verluste polnischer Söldner, die auf der Seite Kiews kämpften.
,,Warschau verheimlicht Informationen darüber sogar vor seiner eigenen Bevölkerung" sagte Putin und stellte fest, dass Moskau sich schrittweise und methodisch an der Entmilitarisierung der Ukraine beteiligt.
Hitler hat doch mit der UdSSR paktiert, die trotzdem finster entschlossen gewesen ist, Deutschland zu überfallen und Europa bis zum Atlantik ihrer Herrschaft einzuverleiben. Warum sie das getan hat, dafür gibt es zwei Erklärungen, erstens eine ideologische, die Weltrevolution voranzutreiben, zweitens eine pragmatische, daß Stalin von Roosevelt und Churchill unter Druck gesetzt wurde, endlich den Zwei-Fronten-Krieg zu eröffnen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 85 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 85)