User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1220 von 21636 ErsteErste ... 220 720 1120 1170 1210 1216 1217 1218 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1230 1270 1320 1720 2220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.191 bis 12.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das war von Chinon wohl eher ironisch-überspitzt gemeint.
    Jedenfalls ist der ganze Beitrag auch inkl. Link (>7.000 ukr. Soldaten in den ersten Tagen der Offensive getötet) ziemlich dumme Russlandpropaganda.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, was in den Führern des Westens vorgeht? Der Krieg kann von der Ukraine niemals gewonnen werden, das wußte jeder, der imstande ist, bis drei zu zählen.

Rußland auf eigenem Boden zu besiegen geht nur mit Bodentruppen in Millionenstärke, wobei in dem Fall damit zu rechnen ist, daß Moskau den roten Knopf drücken wird.

Das für mich einzige halbwegs nachvollziehbare Kalkül der USA könnte darin bestehen, daß sie auf Verräter in den Reihen der russischen Regierung setzen, die ihr eigenes Land in die Niederlage treiben oder den Hitler-Nazi Putin stürzen.

Hinter dem, was der Westen jetzt macht, kann ich keinen Sinn erkennen, außerdem haben die NATO-Generäle bestimmt ganz genau gewußt, daß dort nur Material verschrottet wird und ukrainische Soldaten in ein großes Stalingrad getrieben werden.

Wie sollen das die USA hinbekommen? Volks- und Staatsfeinde, wie z.B. die westlichen gesinnte Schabe Nolwalny, sitzen in der Russischen Foederation im GULAG. Die Beliebtheit von Wladmir Putin beim Russischen Volk ist seit der von ihm im Februar 2022 befohlenen militaerischen Befriedungs-, Befreiungs- und Rueckholoperation noch angestiegen. Sogar ehemalige Putin Kritiker sind deshalb zu Putin Befuerwortern geworden. Grund ist das Wladimir Putin stellvertretend fuer das Volk der Russen vor Augen der Weltoeffentlichkeit zeigt, das Russen sich nicht von dem scheinheiligen, verlogenen, westlichen Politikschurk_Innen demuetigen, erniedrigen bzw. unterwerfen lassen.

Die agressive NATO Osterweiterung der ueberheblichen " Westmaechte " ist an der russischen Volksseele nicht spurlos vorbeigegangen. Dem Grunde nach wird das militaerische Vorgehen von Wladimir Putin vom russischen
    Volk als Vergeltungs- und Befreiungschlag von der unmittelbaren Bedrohung durch die Schurken aus den USA und NATO gewuerdigt. Wladimir Putin erweitert den Macht- und Lebensraum der Russischen Foederation nach Westen! Das finden 99 % der Russen gut.

Ich finde das als Deutscher uebrigens auch gut. Am liebsten waere mir sogar wenn Genosse Wladimir Putin die Russischen Foederation durch Uebernahme aller europaeischen EU und NATO Staaten militaerisch nach Westen erweiterte, um das Staatsgebiet der Russische Foederation noch groesser zu machen als das Staatsgebiet der ehemaligen UDSSR jemals war. Alle US Amerikaner egal ob im Militaer- oder Zivilistenstatus gehoeren in den Atlantik getrieben. Der westlichste Punkt der erweiterten Russischen Foederation muss Cabo da Roca im ehemaligen Portugal und der suedwestlichste Punkt die ehemalige spanischen Tarifa, an der Meerenge von Gibraltar werden. Ausserdem muessen in den sozialistischen Bruderstaaten Kuba und Venezuela unbedingt Militaerstandorte der Russischen Foederation, direkt vor der " Stalltuer " zur Kontrolle der US Bestie eingerichtet werden.
    Geändert von ABAS (13.06.2023 um 11:24 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Nein, überhaupt nicht. Putin ist Nationalist, er vertritt die Interessen seines Landes, er dient nicht der City und Wall Street, bemüht sich um Verständigung und unterbreitet ein Friedensangebot nach dem anderen, folglich ist er ein Hitler-Nazi, (s. Maurice Bardèche).
    Hitler war größenwahnsinnig und extrem rassistisch, also kein Vergleich mit Putin.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Fabrik Besichtigung...Produktion 24/7

Das tolle Filmchen ist mir erst jetzt aufgefallen. Erinnert so an die Wochenschauen bei Adolf. Putin und der Mede….“Adolf und Göring“ bei der Besichtigung. Nur „Moderner“.

Die gleichen sich mehr als gedacht. Der neue Adolf und Göring…

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Nein, überhaupt nicht. Putin ist Nationalist, er vertritt die Interessen seines Landes, er dient nicht der City und Wall Street, bemüht sich um Verständigung und unterbreitet ein Friedensangebot nach dem anderen, folglich ist er ein Hitler-Nazi, (s. Maurice Bardèche).
    Solche Interpretationen dürften junge russische Akademiker, die das Land verlassen haben und wollen, ziemlich kalt stellen

Bei bauern aus verkhoyansk könnte solche Propaganda mehr Erfolg haben

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Chinon [Links nur für registrierte Nutzer]

Putin dient ebenso der Wallstreet und den Zionistenbankern. Er spielt nur eine andere Rolle an deren Fäden. Hitler tat dies hingegen nicht.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag mir doch mal, wovor Russland eigentlich Angst hat und sich bedroht fühlt? Etwa vor all diesen gay nations mit ihren Regenbogensoldaten? Hat Russland die Ukraine gar aus Homophobie angegriffen?
    Fettung

...von der NATO!!!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mich würde interessieren, was in den Führern des Westens vorgeht? Der Krieg kann von der Ukraine niemals gewonnen werden, das wußte jeder, der imstande ist, bis drei zu zählen.*

Rußland auf eigenem Boden zu besiegen geht nur mit Bodentruppen in Millionenstärke, wobei in dem Fall damit zu rechnen ist, daß Moskau den roten Knopf drücken wird.**

Das für mich einzige halbwegs nachvollziehbare Kalkül der USA könnte darin bestehen, daß sie auf Verräter in den Reihen der russischen Regierung setzen, die ihr eigenes Land in die Niederlage treiben oder den Hitler-Nazi Putin stürzen.

Hinter dem, was der Westen jetzt macht, kann ich keinen Sinn erkennen, außerdem haben die NATO-Generäle bestimmt ganz genau gewußt, daß dort nur Material verschrottet wird und ukrainische Soldaten in ein großes Stalingrad getrieben werden. *

Gleichzeitig gehen Experten davon aus, dass der Versuch, die ukrainischen Streitkräfte anzugreifen, gescheitert ist***...

...etwa 7 bis 7,5 Tausend ukrainische Soldaten starben bei Frontalangriffen in acht Tagen aus verschiedenen Richtungen.****
    *Realitätsferne russische Propaganda. Warte lieber ab wie der Krieg ausgeht.

**Der Westen hat überhaupt nicht vor Rußland auf eigenem Boden zu besiegen.

***Quatsch bzw. Übersetzungsfehler.

****Gut dass die russische Propaganda nie übertreibt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Mich würde interessieren, was in den Führern des Westens vorgeht? Der Krieg kann von der Ukraine niemals gewonnen werden, das wußte jeder, der imstande ist, bis drei zu zählen.

Rußland auf eigenem Boden zu besiegen geht nur mit Bodentruppen in Millionenstärke, wobei in dem Fall damit zu rechnen ist, daß Moskau den roten Knopf drücken wird.

Hinter dem, was der Westen jetzt macht, kann ich keinen Sinn erkennen, außerdem haben die NATO-Generäle bestimmt ganz genau gewußt, daß dort nur Material verschrottet wird und ukrainische Soldaten in ein großes Stalingrad getrieben werden.

Weiss ich nicht ?

Viel wird allgemein vom Willen und der Kampfkraft der NATO und der Ukrainer abhaengen ?

Die NATO und die BRD wird immer mehr Waffen dort reinpumpen. Das kann noch Jahre so weitergehen ?

Bis jetzt haben die Ukrainer schon enormen Widerstandswillen gezeigt, womit ich persoenlich Ende Februar 2022 nicht gerechnet hatte. Die Ukrainer sind wohl auch sehr leidensfaehig und zu sehr hohen Menschenopfern bereit ?

Ich habe die Ukrainer schon unterschaetzt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Fettung

...von der NATO!!!
    Erstaunlich dass noch jemand auf die verlogenen Fragen und Texte des dementen Hasbaras antwortet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer