User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ach so, ja klar. Wäre ich nicht religiös und mit diesen Prophezeiungen meiner Kirche ausgestattet, ich wäre wohl auch nervös, was die Amerikaner da in Osteuropa alles machen könnten. Aber weil ich eben weiß, was für Bedingungen erfüllt sein müssen, dass es da an der Ostfront zum Weltkrieg kommt und diese noch nicht da sind, kann ich das eben ausschließen und ruhig schlafen.
Klar, wäre ich in Moldawien, dann wäre es ein Land, wo ich nicht weiß, ob es vielleicht nicht doch noch in den Konflikt hineingezogen wird. Aber ich kann ausschließen, dass es derzeit zu einem Krieg zwischen Polen und Russland kommt und die Amerikaner am Ende sogar direkt die Russen angreifen. Diese Gewissheit habe ich und deswegen machen mir da Raketen, die in Polen einschlagen, auch keine grauen Haare. Denn es mag Säbelrasseln geben, vielleicht auch mal ein Querschläger, aber ein Krieg wird da nicht derzeit ausbrechen, schon gar kein Weltkrieg.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen