User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wohl wahr. Man darf nicht vergessen das ueber 30 Jahre nach Aufloesung der UDSSR vergangen sind. Die Kleinrussen, welche zu Zeiten der UDSSR eine exzellente Militaerausbildung geniessen durften und Erfahrung hatte, weil Kleinrussland eine Republik der UDSSR war, sind in Pension und erfreuen sich ihres verdienten Lebensabends oder lutschen an der Schnabeltasse.
Folglich hat das von den " Westmaechten " gesteuerte Regime in Kiev hauptsaechlich ein schwerwiegendes Problem mit den soldatischen Humanressourchen. Sogar die kurdischen Milizen der PKK und YPG sind militaerisch besser ausgebildet und kampferfahrener als die geistig minderbemittelten, primitiven Ukropy.
Der militaerische Ausbildungsstand und die verwendbaren soldatischen Humanressourchen sind in der Ukraine in etwa so minderqualifiziert wie bei der BW bzw. allen anderen europaeischen NATO Staaten ausser der Tuerkei. Die Tuerkei hat von allen europaeischen NATO Laendern hinsichtlich personellen know-how die schlagkraeftigste Armee, weigert sich allerdings das Regime in Kiev bei der Ausbildung von Soldaten zu unterstuetzen.
Geändert von ABAS (12.06.2023 um 10:29 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das war ja wieder klar wie Kloßbrühe :
Fordern, fordern, fordern für lau
Angesichts der Zerstörung von durch westliche Verbündete gelieferten Panzern bei Kämpfen in der Ukraine werden in Kiew erneut Rufe nach einer stärkeren Unterstützung, insbesondere aus Deutschland laut. "Die ukrainische Armee braucht am dringendsten viel mehr westliche Kampfpanzer, Schützenpanzer und weitere gepanzerte Fahrzeuge", sagte der ukrainische Vize-Außenminister Andrij Melnyk dem Berliner "Tagesspiegel".
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Ohne Räumung keine Offensive. Also muss man dafür sorgen, dass die Minenräumtechnik ihre Arbeit erledigen kann. Kann man das nicht, sieht es für die Offensive gelinde gesagt nicht sehr gut aus. Zumal so ein Minenfeld mittels Streuminen schnell wieder gelegt ist. Die Russen machten Ende letzten Jahres schlechte Erfahrungen damit, als die Ukrainer amerikanische RAAMS einsetzten. Das russische Gegenstück PTM-3 ist nicht minder häßlich. Damit kann eine Batterie Mehrfachraketenwerfer innerhalb weniger Minuten ein Minenfeld von einigen Hektar Größe erzeugen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Naja, die russische Armee hatte auch ganz schön abgebaut. Das sollte meiner Meinung nach dringend strafrechtlich untersucht werden. Wobei in letzter Zeit vermehrt gegen korrupte Offiziere vorgegangen wurde. Auch die russische Armee schlummerte im tiefsten Friedensmodus zufrieden vor sich hin.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 61 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 61)