User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
2021 hatten nach Zahlen des Mikrozensus 22,3 Millionen Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund, was 27,3 Prozent der Bevölkerung in deutschen Privathaushalten entspricht.
Unsere gesamtgesellschaftliche Aufgabe sehe ich darin, diesen Anteil auf maximal 10 Prozent zu beschränken.
Und ich werde genau jene Partei wählen, die das in ihrem Wahlprogramm hat!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Genau das würde den Ayatollahs und ihren radikal islamistischen Anhängern ausreichen. Und ganz sicher wird sich Israel nicht von der "Gunst" der Ayatollahs abhängig machen.
So wenig ich die Israelis mag, so entschieden bin ich für einen Militärschläg gegen den Iran, sollten die einsatzfähige Kernwaffen haben!