User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Einer kostet 15 Mio.€. Einmal auftanken kostet 3000€, falls denn Benzin vorhanden ist. Ich gehe davon aus, daß die 7 Leos absichtlich in den Hinterhalt gefahren wurden, um deutsche Panzer lächerlich zu machen. Es zeigt auch, daß nur deutsche Soldaten einen deutschen Panzer fahren können. Polnische Söldner können das nicht.
Mein Opa Walter wurde noch in die SS eingezogen, später wurde er Kommunist in der DDR.
Diese Aufzeichnungen schrieb er 1988, als er von Margot Honecker verstoßen wurde, zur Nachtschicht verdonnert, warum weiss ich nicht.
Der Ernst der Kriegslage überdeckte im Grunde alles. Es gab allerlei Gerüchte, die darauf hinausliefen, dass die Fronten im Osten und Westen schon weit in das Reich vorgedrungen waren, auch von Süden her heranrückten. Auf der Karte glich das, was dazwischen lag, einer Korbflasche mit relativ langem und breitem Hals. Wir hier in der Tschechoslowakei befanden uns dabei noch am weitesten von den Fronten entfernt. Der Zug der Russen ging eindeutig auf Berlin zu. Die Amerikaner hatten den Südteil ihrer Front nach Osten ausgebeult. Unsere Abteilung war inzwischen der Kampftruppe Schörner unterstellt worden. General Schörner war wegen seines brutalen Durchgreifens gegenüber Kriegsmüdigkeit unter Soldaten und Offizieren, Erschießungen bei jeder Gelegenheit – siehe Bekanntmachungen bei den Morgenappellen – und seiner praktizierten Devise Kampf bis zur letzten Patrone und bis zum letzten Blutstropfen gegen den Bolschewismus berühmt-berüchtigt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Einige, wie ich, sind schon vor 11 Jahren oder so abgestumpft. Da machte ich mir meinen Morgenkaffe und schaute dann die Videos bei Liveleak von gestern an, wo die "Freie Syrische Armee" und Co. Syrische Soldaten, Zivilisten etc. auf alle möglichen Arten abschlachtete. Stolz von ihnen selber hochgeladen. Alles nachlesbar im Syrienstrang.
Parallel dazu der Spiegel: Die heldenhaften Turnschuhrevolutionäre für Menschenrechte, gegen den neuen Hitler Assad, als Schlagzeile ganz oben. Natürlich das Obige mit keinem Wort erwähnt, sondern grotesk ins Gegenteil umgelogen.
Was ich damals noch an Zweifeln hatte, wer und was die Nato ist, wofür sie steht, das war aufgrund ständiger (!) Erfahrung über die Jahre fast schon auf geologische Art und Weise restlos und gründlich abgetragen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe