User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wir wissen ja nicht, wer genau diesen Krieg inszeniert hat. Es könnten ja auch Blackrock und Konsorten sein, die zusammen mit Grossbanken ganze Städte billigst aufkaufen wollen - und diese vor dem Kauf erstmal zerstören lassen, um den Preis zu drücken. Als Investition für die nächsten 50 Jahre.
Es passiert das, was jeder Militär seit langem gesagt hat.
Die russische Armee ist zur Zeit die stärkste der Welt, nichts könnte sie aufhalten.
Sie haben modernstes Material, Armata und Co feuern gelenkte Geschosse, in Verbindung mit Drohnen und Satelliten, über Entfernungen, wo westliche Panzer noch ein Stunde fahren müssen, um in Schussreichweite zu kommen.
Begleitet werden sie vom Terminator, der ein Luftabwehrsystem hat, dass eben falls über Drohnen und Verbünde ins Ziel gelenkt werden kann.
Das ist nur ein Beispiel...von dem die Nato nur träumen kann.
Scholz und Biden sind die dümmsten Führer der Weltgeschichte....da kann nur Dementi mithalten.
Die Ukrainer bezahlen den Preis für ihre Dummheit, und die Deutschen sollten daraus lernen...
Das werde ich tunlichst unterlassen, denn ich habe im Gegensatz zu dir nicht vor, politisch zu missionieren. Du hast so viel im Forum geschrieben, dass ich nicht die Zeit habe, mich mit der Vielzahl deiner von dir selbst hochgelobten Expertisen auseinanderzusetzen. Du kannst aber sicher sein, dass ich den wesentlichen Widersinn davon sehr wohl erfassen konnte. Falsche Unterstellungen kann ich in meinem o.g. Beitrag nicht erkennen.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Ich habe mal mit einem Turm - MG vom Kampfpanzer Leopard auf ein anfliegendes Ziel geschossen. Jedes 3. Geschoss Leuchtspur, in Todendorf an der Ostsee. Ein Flieger zog einen Luftsack an einem langen Seil, und als der Flieger über uns war, durfte geschossen werden - der Flieger selbst war ja nicht mehr zu treffen.
Ich hätte geschworen, dass ich treffen würde, aber die Leuchtspur zeigte an, dass ich total zu tief gehalten hatte, und das Korrigieren erfolgte viel zu spät. Und weg war er.