User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1039 von 21636 ErsteErste ... 39 539 939 989 1029 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1049 1089 1139 1539 2039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.381 bis 10.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab. Das kann noch sehr interessant werden, falls die aktuelle NATO-Offensive in der Ukraine in die Hose gehen sollte.

Ich halte es dann schon fuer vorstellbar, dass einige NATO-Staaten dann direkt in die Ukraine einmarschieren, um dort dann gegen Russland zu kaempfen.

Ganz vorne dabei Polen, die Baltischen Staaten, Tschechien, die Niederlande, Italien, Rumaenien, Bulgarien und die BRD !

Der US-Hegemon wird sich das dann in aller Ruhe anschauen und das dargebotene Spektakel von der Ferne geniessen. Ihm wird ja dabei nix passieren, weil ein ganzer Ozean dazwischen ist. Hauptsache, die Kasse stimmt ! Haha.

So viel zum Friedensprojekt EU, das auf ganzer Linie wegen all der Flachpfeiffen in Bruessel, Paris und Berlin als gescheitert betrachtet werden muss !

Interessant dürfte der NATO-Gipfel am 11. und 12. Juli 2023 in Vilnus sein. Gut möglich, dass dort die Bildung einer Koalition der Willigen und einer "Katastrophenschutztruppe" genehmigt wird. Vorher werden die Ukros noch das Kernkraftwerk beschießen oder andere Terroranschläge verüben und die selbstverständlich den Russen in die Schuhe schieben.

Unter dem Deckmantel eine globale Umweltkatastrohe zu verhindern wird man NATO-Truppen in die Ukraine schicken.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du hast mehrfach Geimpfter vergessen...
    Werd ich beim nächsten Mal bei unseren experimentell Wesensveränderten dran denken!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, wir leben auch in der BRD, dem System der West-Alliierten und des dahinterstehenden Großkapitals (Hochfinanz).
    In der DDR gab es dieses Lied "Es rüsten die NATO-Minister".
    Das ist alles ein alter Hut.

---

Bei der Ansicht dieses Bildes frage ich mich gerade, ob auch wir Deutsche in Ost und West… uns zu Zeiten des Kalten Krieges gegenseitig so bestialisch abgeschlachtet hätten, wenn der Befehl aus Moskau oder Washington gekommen wäre…

Ich glaube nicht, dass ich Frauen und Kinder des Gegners im Westen hätte töten können… kann mich auch nicht erinnern, jemals Hass im Herzen auf die andere Seite gespürt zu haben…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Satellitenbilder des Kachowka-Staudamms aus dem vergangenen Herbst mit denen in den Tagen vor der Zerstörung verglichen. Ihr Schluss: Nicht willentlich verursachte Explosionen seien die Ursache des Staudamm-Bruchs, sondern Schäden, sie sich über Monate während des Ukraine Krieges entwickelt hätten. ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Ja…ne, is klar… und morgen kommt der Weihnachtsmann…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Großer ehrfürchtiger gottlgleicher sunbeam - alles gut!

Müßte das nicht "ehrfurchtsgebietender" heißen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist richtig; falsch ist, dass eine NATO-Armee in der Ukraine kämpft. Das behaupten nur die Putinisten...

Wer da kämpft ist eigentlich egal - wichtig ist nur, daß gerade viele Nato-Träume dort zerplatzen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Und du hast letzt behauptet, beim "Sturm auf das Kapitol" wären die USA angegriffen worden... von wem denn?
    Von einer Gruppe von Verschwörern, die man auch ruhig Terroristen nennen darf.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Willst du die Wahrheit über den Zustand der USA wissen? Hier im Vortrag wird sie thematisiert...
    Es hat begonnen

Its time to say goodbye.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine knechtische BRD hat sich verkalkuliert.
    Kommt eben davon, wenn man mit Amis ins Bett steigt.

Energieversorgung weg, Hunderte Milliarden neue Schulden für Kriegsgerät und Ukro-Flüchtlinge, Wirtschaftsbeziehungen zu Russland weg.

Du bist ein äußerst schlechter Rechner, was Vorteil und Nachteil anbelangt.

---
    Du wirst sehen: Die Rechnung ist nicht nur schlüssig, sondern wird auch bezahlt - von Russland!

Zitat Zitat von vitalienbruder Beitrag anzeigen
    gibt es zu dem thema hier überhaupt neutrale informationsquellen, frei von nato- und kreml-propaganda?

Was ich aus erster hand von mir damals persönlich bekannten ukrainern weiß, ist, dass der krieg schon seit 2014 läuft, also seit dem maidan-putsch. es ist also definitiv kein russischer angriffskrieg! russland mischte sich in einen laufenden konflikt ein. Die republiken donezk und luganzk wurden schon jahre lang vor der russischen einmischung vom ukrainischen putschregime bombardiert. Es gab dort keine arbeit mehr, weil alles dort zerstört war. Donezk und luganzk hatten wohl schon 2014 um russischen "schutz" geworben.
    ​nein… ‼️

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer