User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Schon die beiden ersten Weltkriege sind amerikanisch gewesen, beim dritten, den sie von sehr langer Hand vorbereitet haben, wird es nicht anders sein.Journalisten zeigen eine Karte der Lage der US-Militärstützpunkte rund um den Planeten. „Afrika, Naher Osten, Europa, Stützpunkte entlang der gesamten chinesischen Küste. Und bei alledem sind „China und Russland eine Bedrohung“. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Es gibt Einzelpersonen und Gruppierungen. Je nachdem wieviel man verdienen möchte. Waffen-, Sprit- und Zigarettenschmuggel ist Standard. Dazu Plünderungen, Hehlerei und das Einsacken von Hilfsgütern.
Alles schon mal dagewesen. Das sind Begleiterscheinungen in jedem Krieg und mal hier und dort mehr oder weniger ausgeprägt.
Die größten Gauner sitzen in Kiew, welche bereits Milliarden auf diversen Offshore Konten verteilt haben.
Ja, da bin ich mir auch sicher. Wo ich mir aber nicht sicher bin ist, wie die Bevölkerung der USA reagieren, wenn´s zum ersten mal auf dem eigenen Kontinent zum Schlagabtausch kommt. Entweder sie rennen (weil völlig verblödet wie in der BRD) zur Army, oder sie schauen erstmal wie die Kuh wenn´s donnert.