User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich persoenlich stelle mir das unheimlich schwer vor.
Es gibt auf Netflix die Serie Fauda. Da sieht man, wie der israelische Inlandsgeheimdienst teilweise Leute einschleust.
Super gefaehrlich, weil die Araber von Haus aus sehr misstrauisch sind. Arabisch muss man da quasie akzentfrei beherrschen. Dann muss man in das Leben von Muslimen eintauchen koennen und wie ein religioeser Muslim teilweise leben. Vertrauen und persoenliche Beziehungen muessen aufgebaut werden usw.
Wie soll der Mossad das in Berlin hinbekommen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
diese Ukro-Traktoren sehen tatsächlich aus wie Leopard 2 Panzer,
so auf dem ersten Blick wüsste ich nicht was der Panzer und was der Traktor ist,
erst beim genauem Hinsehen fällt der Unterschied an einigen wenigen Details auf ...
unfassbar was die Russen da auftischen wollen..
ist halt russischer "Humor"
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)