User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Schoigu sagte dazu folgendes:
,,die Streitkräfte der 23. und 31. mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine am 4. Juni eine Offensive in fünf Richtungen versucht hätten.
,,Dem Feind gelang es in keiner Richtung. Er erlitt erhebliche Verluste. Er hat 300 Soldaten, 16 Panzer, 26 gepanzerte Kampffahrzeuge und 14 weitere Fahrzeuge verloren" – sagte Sergej Schoigu.
In drei Tagen Kampfhandlungen beliefen sich die Verluste der Streitkräfte der Ukraine auf 3.715 Soldaten, 52 Panzer, 207 gepanzerte Fahrzeuge, 134 Fahrzeuge, fünf Flugzeuge und zwei Hubschrauber.
Bei der Abwehr des Angriffs wurden 71 russische Soldaten getötet und 210 verletzt.
Heftig.
Ich sag ja: Die BRD-Regierung ist wie im Blutrausch.
Was die NWO-Faschisten an Militaermaterial in der Ukraine verschwenden, geht auf keine Kuhhaut.
Dass das nicht im Bruessler NATO-Hauptquartier oder im Pentagon kritisiert wird, wundert mich ?
Bald hat die NATO gar kein Kriegsgeraet mehr und die BRD schon ganz und gar nicht ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ein Freund von mir in Phoenix ( Arizona ) war bei den Marines. Ein anderer Freund ist bei der Bundeswehr gewesen. Der hatte nach dem Abitur die Offizierslaufbahn gemacht und danach studiert. Wirklich alles ueberzeugte Soldaten.
Die sagen aber alle, dass es der reine Wahnsinn ist, was da in der Ukraine gerade abgeht.
Hisbollah und iranische Revolutionsgardisten sind aber in Zukunft keine Kindergartenveranstaltungen. Die werden dann sicherlich auch einige russische Panzerabwehrwaffen haben ?
Ich habe vor denen einen riesen Respekt, zumal einige von denen in meinem Kiez stationiert, aehm untergetaucht, sein duerften ?
Der VS schaut bei denen gerne weg. Interessiert die halt nicht.