User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Muslimische Frauen sind nur nach außen hin unterwürfig. Daheim können die ziemliche Drachen sein. Wir hatten im Haus damals eine ägyptische Familie zu wohnen. Wenn der Hausherr mal wieder im Dorf herumgevögelt hatte und sie das mitbekam, traute der sich nicht nach Hause. Die Frau verdrosch den nämlich nach Strich und Faden.
Also meiner Frau erklärte ich, dass sie nicht wütend sein darf, wenn ich mal eine Frau mitbringen sollte. Ich würde ja auch nicht meckern, wenn sie eine mitbringt. Vielleicht eine Option?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Vor allem ist es die unvollständige und verfälschte Nato-Version des Maidan Putsches. Es fehlen U.a. die Gewalttaten der Putschisten, die Auftritte des westlichen Politiker auf dem Maidan. Es gibt zudem Indizien, das von Wertewesten angeheuerte Söldner hinter den Angriffen der Scharfschützen auf beide Seiten steckten. Ähnliches könnte man auch zu Beginn der Unruhen in Syrien beobachten.
Ich glaube nicht, dass Putin sagte "es gib keine schwulen Russen".
Das ist sicher Propaganda des Guardian.
In einem aufgeklärten Staat wird Homosexualität als natürliche Entartung des Sexualtriebs anerkannt, aber nicht gesondert gefördert (wie hier).
D.h. diese Spielart der Natur wird nicht zur Normalität erhoben und auch nicht der Ehe zwischen Mann und Frau, sowie der normalen Familien gleichgestellt.
CSD-Paraden, Homo-Propaganda in den Medien sind zudem verboten.
Eine Verfolgung von Schwulen und Lesben findet natürlich nicht statt, weil sie nichts für ihre angeborene Entartung können.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41