User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Du hast mich da falsch verstanden.
Bei der Rabaukin sind sowohl mangelhafte kognitive Fähigkeiten sowie auch Defizite im logischen Denken festzustellen.
Das Ganze in Verbindung mit ihrer berüchtigten Renitenz verbunden, generiert bei ihre diese Fehler, die ich damit meine.
Sie versucht sich in Polemik, was allzu oft misslingt. Denn auch für eine gute, präzise Polemik bedarf es eines Mindestmaßes an Intelligenz...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Kommt drauf an, wann die Schutzsuchenden dort ankommen. Auch solche Geschichten sind aus dem Zweiten Weltkrieg bekannt: Aus irgendeinem Grund erst am Bunker angekommen, als die ersten Bomben schon fielen. Da wurde dann auch keiner mehr hereingelassen. Mancher hatte dann Glück und verkroch sich woanders und überlebte ohne Bunker. Ich las mal einen Bericht, wo jemand nur deshalb überlebt hatte, denn der Bunker hatte einen Volltreffer erhalten.
Nun ist es heute auch noch so, dass durch die modernen Waffen die Vorwarnzeit noch wesentlich kürzer geworden ist. Damals wurden die Bomber schon über dem Meer entdeckt. Nach einigen ggfs. durchgeführten Täuschungsmanövern seitens der Bomber war dann aber trotzden irgendwann das Ziel erkennbar und der Luftalarm wurde gegeben. Das waren aber noch Bomber, die mit vielleicht 400 km/h unterwegs waren. Heute sind es Hyperschallraketen mit Geschwindigkeiten von Mach 10+. Da bleibt dir nicht viel Zeit zum Überlegen. Ich muss aber auch sagen: In so einem Krieg hätte ich meiner Kinder schon lange aus der Stadt aufs Land gebracht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Sie hat nur von verschlossenen Bunkertueren gesprochen, sodass Personen, die im Bunker Schutz suchen wollten, diesen nicht betreten konnten.
Von absichtlich verschlossenen Tueren war nie bei ihr die Rede.
Das konnte also auch aus Fahrlaessigkeit passiert sein, also ohne Vorsatz ! Vielleicht war der Schluesselmeister sturz betrunken und musste noch seinen Rausch zu Hause im Bett ausschlafen ?
Ich weiss gar nicht, was daran so schwer zu kapieren ist ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dann gibt es nur diese zwei Möglichkeiten:
1. Die Russen haben nicht genug von diesen Hyperschallraketen; oder warum sonst ist nicht die gesamte, sich gegen dieses Waffenwirkung schutzlos präsentierende militärische Infrastruktur inklusive sämtlicher Kommandozentralen der Ukraine von den Russen neutralisiert worden?
2. Gegen die Kinzhal gibt es sehr wohl Abwehrmöglichkeiten, von deren Erfolgen wir aber aus der Presse nichts erfahren.