User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mediziner bestätigen, wie hervorragend HCQ gegen Covid wirkt: [Links nur für registrierte Nutzer]
Dein Datei aus dem Land, das so viele Menschen ausgerottet hat wie kein anderes, 400 Millionen plus x, kannst Du Dir sonstwohin stecken.
Hydroxychloroquin und Lügen
Hydroxychloroquin bei Covid: Es tötet (behauptet vom Lancet in einem betrügerischen und zurückgezogenen Artikel, wird aber von Herrn Veran und der WHO innerhalb von 24 Stunden bestätigt).
Hydroxychloroquin wirkt nicht, unsere Zahlen sind manipuliert (behauptet durch „zusätzliche Ermittlungen“), ein Gerichtsvollzieher bestätigt unsere Daten.
Unsere neueste, vom Gerichtsvollzieher geprüfte Arbeit berichtet von einem Rückgang der Todesfälle bei frühzeitig behandelten Patienten um 70 % und von 40 % bei 30.000 hospitalisierten Patienten zwischen 2020 und 2021, d. h. 800 bis 1.000 vermiedene Todesfälle in Marseille (Online-Studie).
Ja, aber es ist illegal. Dies wurde weder beim Besuch von 8 Inspektoren über einen Zeitraum von 7 Monaten (ANSM, IGAS, IGAESRI) noch in der Stellungnahme des im Jahr 2022 konsultierten Generaldirektors für Gesundheit (Pr. Salomon) festgestellt.
Diese Ergebnisse sind vergleichbar mit denen der Zusammenfassung der Website „Early C19“ (im Internet sichtbar), die auf 393 Studien mit 500.000 Personen basiert.
Ist es illegal, Menschen zu retten? Es wird immer dringender, dass eine unabhängige Kommission diese Ergebnisse prüft, die alle im Internet verfügbar sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ukrainische Angriffe in Russland sollten für Washington ein Alarmsignal sein
Kämpfe in Belgorod, Drohnenangriffe auf Moskau: Die USA laufen Gefahr, direkt in den Krieg gezogen zu werden. Wann werden Russlands rote Linien überschritten? Die Gefahr liegt im Unbestimmten.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Aber das werden sie dir genau so wegnehmen wie mir auch. Verabschiede dich schon mal von deiner Lebensleistung der letzten 30 Jahre. Wer hat dem wird genommen werden und das Schlaraffenland und Sozialparadies Deuselan wird blühen und gedeihen.
Selbst der dümmste Idiot irgendwo im weiten Erdenrund weiß doch, daß er ausgesorgt hat und beste Luxuskrankenversorgung kriegt, wenn er es ins "reiche Land" schafft.
Und für uns Arbeits- und Zahlvieh will ein Krankenkassenboss jetzt komplett die Zahnarztbehandlungen aus dem Versorgungskatalog streichen, während Omumbu, Aishe, Olexondr und wer auch immer wohl Implantate und teuerste Luxussanierung weiterhin für umme kriegen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das auch. Wesentlich ist aber auch, daß Konzernchefs durch überbezahlte Angestellte ersetzt wurden. Die im Falle des kompletten Versagens nach oben weiter gereicht werden. Um die nächste Firma zu ruinieren.
Zudem gibt es keine richtigen Erfinder und Ingenieure mehr aus Deutschland (in schon). Sieht man deutlich am E-Auto.
Und genau da setzt die Politik einen drauf: die Chinesen sind im E-Auto um Welten weiter und hier wird der Verbrenner verboten...........................