Wie stellst du so einen "Sack" vor, in dem der Ami RUS und die Satelitten der UdSSR haben konnte?
Wenn es um die Besetzung solch großer Gebiete geht, dann sollte auch Ihnen klar sein, dass dies keine leichte Aufgabe ist. Es wäre einfacher, in Russland politische Freunde zu finden und sie zu unterstützen. Doch welche Politik sollten diese Freunde in Russland verfolgen? Hier ist die grundlegende Frage!
Wenn Sie ein freundliches, starkes Russland haben wollen, dann brauchen Sie eines wie Putin im Jahr 2007, d. h. loyal gegenüber dem Westen, bereit zu Kompromissen, sogar zur Schmeichelei – aber im Gegenzug will er etwas Stabilität (sprich keine Vorbereitung auf einen Krieg gegen Russland) und zumindest ein Minimum an Respekt. Aber wenn zB eines Tages im Westen stolze globalistische Übermenschen an der Macht sind, dann wollen sie bestimmt, dass Russland schwach, arm und durch interne Konflikte zerrissen wird – und es muss auch gezwungen werden, Diebe und korrupte Politiker an der Macht zu halten, und trotzdem helfen sie den Tschetschenischen und anderen Terroristen, und wenn die doch kaputt sind - dann genau so den ukrainischen, und gleichzeitig bereiten sie einen Krieg gegen Russland vor (treiben die NATO-Strukturen nach Osten immer voran). Genau das wurde in den 90er Jahren getan.
Es gibt also zwei Optionen : entweder Respekt und Berücksichtigung Russlands, oder ... das neue 3.Reich zu cosplayen, mit den USA an der Spitze. Die Entscheidung hat die NATO schon getroffen. Für deine Meinung hatte man kein Interesse dabei, wenn auch du alles befürwortest.








