User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Pass mal auf Großkotz, wenn hier von Bengel die Rede ist mit einer Tracht Prügel….nimmst dir dein Mündchen ja ziemlich voll.
sicher kennst du genau die Lebensumstände von den Russen damals / heute.
Vorallem solltest du die Lebensumstände von bestimmten Bürgern hier und heute kennen. Und weshalb bestimmte Kreise eine SOLCH GROßE FRESSE gegen die USA, NATO, EU….sprich den Westen haben. Kalenderblatt 89 nicht abgerissen? Sollte man meinen.

Wird ja in unseren Medien auch anders propagiert. Danach ist z.B. Nawalny ein Volksheld, der bestimmt schon Präsident wäre, würde er nicht so unterdrückt. Liest man mal auf russischen Seiten mit, kommt man zu einem ganz anderen Schluss. War früher auch mit Gorbatschow so. In Deutschland verehrt, nahmen viele Leute an, er müsse auch in Russland beliebt sein. Ein Kollege meinte mal, wenn der sich zur Wahl stellen würde, würde er bestimmt gewählt werden. Gorbatschow stand zur Wahl und bekam 0,5% der Stimmen. Soviel auch zu unserer Wahrnehmung Russlands. Umgekehrt bemerke ich seit einiger Zeit, dass sich Russen sehr wohl mit unserer Politik befassen.
Witzigerweise waren bei der letzten Präsidentschaftswahl die Nummern zwei und drei nach Putin ein kapitalistischer () Kommunist (Grudinin, knapp 12%) und der allseits beliebte W.W. Schirinowski (5,65%), dieweil die erste westfreundliche Kandidatin Xenia Sobtschak unter 2% bekam.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...