User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 639 von 21636 ErsteErste ... 139 539 589 629 635 636 637 638 639 640 641 642 643 649 689 739 1139 1639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nee, hab ich wirklich nicht gelesen. Wenn du das aber so gebetsmühlenartig immer wieder bringst, dann hast du bestimmt die Quelle deiner Behauptung.
    Wenn du es nicht gelesen hast, warum schreibst du dann ich hätte es völlig aus dem Kontext gerissen??? Du solltest dein Hirn einschalten bevor du dich einmischst. So machst du dich ja nur zum Affen.
    Die Quelle ist in einem der gefühlten 600 000 Beitrage über den Ukrainekrieg zu suchen. Du kannst das glauben oder nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich echt, dir hamse aber sowas von ins Gehirn geschissen, du kriegsgeiles Arschloch !!!

Das Deutsche Rech hatte damals auch Bündnispflicht zu Österreich-Ungarn und deshalb begann damals der 1. Weltkrieg.

Ich sag nur Attentat von Sarajevo, Julikrise , 1. Weltkrieg ….

Wir haben keinerlei Abkommen mit den Ukras. Wir müssen gar nichts und die Bevölkerung von Europa will auch keinen Krieg mit Russland !!!
    Du hast ein Politikverständnis bzw. einen politischen Weitblick wie der eines Mittelschülers!

1. Die Bevölkerung Europas will keinen Krieg mit Russland; das ist richtig.

2. Die Bevölkerung Europas will aber auch nicht, dass sich ein wildgewordener Despot nach seinem Gusto europäische Länder einverleibt; das ist genauso richtig.

Und jetzt erwarte ich von dir als erwachsenem Europäer, wie du diese beiden, inhaltlich gegensätzlichen Stellungnahmen kognitiv zusammenführen kannst.

So schwer ist das doch nicht!

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wer sagt das?

Herr Lauterbach?
    Er ist nur einer von einer überwältigenden, weltweiten Mehrheit. Und diese Mehrheit hatte nunmal Recht; ob es dir persönlich passt oder nicht, ist hierbei nicht von Bedeutung.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn du es nicht gelesen hast, warum schreibst du dann ich hätte es völlig aus dem Kontext gerissen??? Du solltest dein Hirn einschalten bevor du dich einmischst. So machst du dich ja nur zum Affen.
    Die Quelle ist in einem der gefühlten 600 000 Beitrage über den Ukrainekrieg zu suchen. Du kannst das glauben oder nicht.
    Deine ideologischen Mitstreiter demonstrieren gegen Gedenkveranstaltungen von durch alliierten Bombenterror zerstörte deutsche Städte und Massenmord an deutschen Zivilisten
    und skandieren - "Bomber Harris do it again".

Also warum sollten man die Zeckenhochburgen nicht mit dem beglücken, was sie anderen wünschen und fordern.

Vielleicht werden das andere Staaten irgendwann mal machen, wenn die BRD Antifa in anderen Staaten wie zuletzt in Ungarn wieder Terror gegen Zivilisten verübt.
    Viel fehlt nicht mehr. Staaten wie Ungarn etc. werden sich diesen BRD Terror nicht mehr lange gefallen lassen.

Bald ist Schlaraffenland abgebrannt. Dann werden Gestalten wie du in der bösen Realität aufwachen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Monats Witz! Aber Blöde glauben halt auch Alles und lernen nie dazu
    Ach Navy, du hast in deiner schon zigfach gezeigten Beratungsresistenz in diesem Forum absolute Narrenfreiheit und darfst gerne weiterhin alles behaupten, wonach dir gerade der Sinn steht...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deine ideologischen Mitstreiter demonstrieren gegen Gedenkveranstaltungen von durch alliierten Bombenterror zerstörte deutsche Städte und Massenmord an deutschen Zivilisten
    und skandieren - "Bomber Harris do it again".

Also warum sollten man die Zeckenlhochburgen nicht mit dem beglücken, was sie anderen wünschen und fordern.

Vielleicht werden das andere Staaten irgendwann mal machen, wenn die BRD Antifa in anderen Staaten wie Ungarn wieder Terror gegen Zivilisten verübt.
    Viel fehlt nicht mehr. Staaten wie Ungarn etc. werden sich diesen BRD Terror nicht mehr lange gefallen lassen.

Bald ist Schlaraffenland abgebrannt. Dann werden Gestalten wie du in der bösen Realität aufwachen.
    Kannst gerne deine Senf dazu beitragen. Ich sag dir aber gleich das ich mit zugewanderten wie dir nichts am Hut habe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte Statistik alleine hilft dir nicht weiter, fangen wir mal mit der molekular Biologie der Zelle und der Mikrobiologie an

Wieso reden Menschen über Dinge über die sie nicht den blassesten Schimmer haben?
    Dein molekularbiologischen Mätzchen kannst Du Dir sonstwohin schieben. Das hier zählt:

Galien: "Nachdem ich mich impfen lassen musste, bekam ich Covid: drei Tage im Bett, ohne sich zu bewegen, zu essen oder zu trinken. Dann gab es die zweite Zwangsimpfung: Danach bekam ich wieder die Covid: wieder drei Tage im Bett, drei Nächte nicht schlafen, weil ich ständig hustete. Es war ihre beschissene "Impfung", die mich zweimal mit Covid infiziert hatte. Und ich bin wohl nicht der Einzige, dem es so geht." [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Musst du ja auch nicht. Und ob du es nun akzeptierst oder nicht: es gilt auch für dich.
    Es ist so überflüssig wie ein Kropf, nachdem es pervertiert wurde. Die schreiben und malen nach belieben da rum. Es interessiert mich nicht. In einer Diktatur zählen solche Geschichten nicht.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wo steht der Hirnriss denn? Schnapp Dir doch selbst ein Sturmgewehr. Meinst Du deine NATO hält Russland zurück?
    Klar alle EU/NATO-Länder beteiligen sich am heiligen Kreuzzug und erklären den totalen Krieg gegen Russland.
    Artikel 42 Absatz 7 des Vertrags über die Europäische Union

Die Beistandsklausel wurde 2009 in Artikel 42 Absatz 7 des [Links nur für registrierte Nutzer] (EUV) festgeschrieben. Im Falle eines "bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines Mitgliedstaats" sind die anderen EU-Mitgliedstaaten dazu verpflichtet, den Mitgliedstaat zu unterstützen. Dabei bleiben die Verpflichtungen in diesem Bereich in Einklang mit den im Rahmen der Nordatlantikvertrags-Organisation (NATO) eingegangenen Verpflichtungen.

So, und jetzt beruhig dich erstmal wieder....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach Navy, du hast in deiner schon zigfach gezeigten Beratungsresistenz in diesem Forum absolute Narrenfreiheit und darfst gerne weiterhin alles behaupten, wonach dir gerade der Sinn steht...
    Karl May schrieb zwei interessante Bücher ..."Durch das Land der S kipetaren"...und "In den Schluchten des Balkan"...Menschen mit diesem kulturellen Hintergrund sind unruhige Geister...wie eben auch navy...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer