User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Physik braucht keine Gesetze, der Apfel fällt immer nach unten!
Kanada ist dichter besiedelt als Sibirien und da tut sich vielleicht so manche Ortschaft zusammen, um inhäusig kacken zu können...möglich. Juckt in der Taiga keine Sau.
Ich geh auch draussen pissen, wenn mir danach ist. Bei 1400 qm Grundstück finde ich genug Ecken.
Kann ja sein, dass es in der schwulen Franzosenkolonie Kanada etwas anders gehandhabt wird. Vielleicht brauchen die Tucken ein Bidet, wer weiß?!
“Und dann turnt hier son drogen- und schwindsüchtiger Möchtegernitaliener an und meint, dass es ja bei den Russen ganz schlimm wäre. Angeblich ist der Typ auch noch Arzt. Da bin ich froh, dass wir freie Arztwahl haben!"
Wieso möchtegern Italiener? Ist es eine Leistung die italienische Staatsbürgerschaft zu besitzen?
Ich ahne dass du dir denken kannst das die Konsum Prävalenz von illegalen und legalen psychotrophen Substanzen unter Medizinern und Ärzten relativ hoch ist. Besonders in den USA, wo innerhalb der letzten 30 Tage fast 20% der medizinstudenten zumindest einmal Cannabis konsumiert hat
Bei der Arztwahl wirst du einen gelegentlichen cannabiskonsumenten nicht ausmachen können
Wenn es ein kaputter Junkie ist stellt sich die Frage gar nicht da der nicht mehr praktizieren darf
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Endspiel hat begonnen. Das Ende des Dollars als Leitwährung ist gekommen....
Das ist auch das Ende des Wohlstands in den USA...wo gerade wieder ein neuer Schuldenrekord geknackt wurde.
Biden hat es geschafft, die USA zu ruinieren, denn ohne den Dollar als Leitwährung sind die Schulden der USA nicht mehr tragbar.
Kommt bald der USA Soli?
Und die Militärs in den USA sind jetzt der Meinung, ein frozen konflikt, wie in Korea, wäre die beste Lösung.
An einen Sieg der Ukraine glaubt dort niemand mehr, außer ein oder zwei Politikern.
Und falls die Nato in die Westukraine einmarschieren würde wäre es das End der Nato.
Ob die USA überhaupt so viele Leichensäcke haben?
Russland wird die Bedingungen diktieren.....
Dieser Tage auf dem Weg durch Berlin - alles kaputt. Die Straßenbäume völlig hinüber - kein Gräslein mehr auf den Mittelstreifen. Alles im Arsch.
Aus lauter Verzweiflung kacken mir die Vögel täglich das Auto zu und die Läuse pissen ihren Honig darauf, damit die Pollen auch schön kleben bleiben.
Angeblich alles gefährdet....
Kleiner Auszug aus einem aktuellen Bericht hinsichtlich eines Fundes von 11000 Jahre alten Kinderzähnen....
"Zuvor wurden in oder vor der Höhle Knochen von etwa zwölf modernen Menschen entdeckt, die vor etwa 5000 bis knapp 11.000 Jahren dort lebten.
Nach Angaben der Wissenschaftler liefern die Ausgrabungen an der Höhle unter anderem auch Hinweise auf einen dramatischen Klimawandel, der das Leben der als Jäger und Sammler lebenden damaligen Menschen massiv veränderte. Dieser veränderte innerhalb kurzer Zeit die Tier- und Pflanzenwelt stark und führte zu weitreichenden Wanderungsbewegungen. So wurden im Bereich der Fundstelle Steingeräte gefunden, wie sie für Süddeutschland und Frankreich typisch waren."
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich finde es immer wieder herrlich festzustellen, was bei dir unter "derber Männlichkeit" firmiert. Derlei Typen samt den dazugehörigen Frauen beobachte ich allzu gerne auf Volksfesten oder auf Straßenfesten in Hamburg. Das sind die einzigen Gelegenheiten, wo man noch echte Kerle wahrnimmt...