User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 626 von 21636 ErsteErste ... 126 526 576 616 622 623 624 625 626 627 628 629 630 636 676 726 1126 1626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    In Kanada kein Permafrost? Und doch nur 0,5%?

Die physikalischen Gesetze duerften die selben sein
    Physik braucht keine Gesetze, der Apfel fällt immer nach unten!

Kanada ist dichter besiedelt als Sibirien und da tut sich vielleicht so manche Ortschaft zusammen, um inhäusig kacken zu können...möglich. Juckt in der Taiga keine Sau.

Ich geh auch draussen pissen, wenn mir danach ist. Bei 1400 qm Grundstück finde ich genug Ecken.

Kann ja sein, dass es in der schwulen Franzosenkolonie Kanada etwas anders gehandhabt wird. Vielleicht brauchen die Tucken ein Bidet, wer weiß?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

@Pixelschubser

“Und dann turnt hier son drogen- und schwindsüchtiger Möchtegernitaliener an und meint, dass es ja bei den Russen ganz schlimm wäre. Angeblich ist der Typ auch noch Arzt. Da bin ich froh, dass wir freie Arztwahl haben!"

Wieso möchtegern Italiener? Ist es eine Leistung die italienische Staatsbürgerschaft zu besitzen?

Ich ahne dass du dir denken kannst das die Konsum Prävalenz von illegalen und legalen psychotrophen Substanzen unter Medizinern und Ärzten relativ hoch ist. Besonders in den USA, wo innerhalb der letzten 30 Tage fast 20% der medizinstudenten zumindest einmal Cannabis konsumiert hat

Bei der Arztwahl wirst du einen gelegentlichen cannabiskonsumenten nicht ausmachen können

Wenn es ein kaputter Junkie ist stellt sich die Frage gar nicht da der nicht mehr praktizieren darf

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

Kosovo von der NATO besetzt: "Eine große Explosion bereitet sich im Herzen Europas vor"-Lavrov

In Zvecan im Norden des Kosovo kam es zu Zusammenstößen zwischen der NATO-Friedenstruppe KFOR und Serben.

Tausende Serben versammelten sich und forderten den sofortigen Abzug der "Kosovo-Polizei" und der KFOR sowie den Rücktritt der lokalen Behörden.

Eine Kolonne mit militärischer Ausrüstung der KFOR wurde auf dem Weg nach Leposavic gesichtet.

▶️ Die kosovarischen Streitkräfte greifen vier serbische Gemeinden an, mit grünem Licht der NATO.

..
    Die Albaner schauten lustig zu, wie die vollgefressenen NATO Soldaten verprügelt wurden, denn Niemand mag die Ratten, die nur Korruption und Unfug brachten im Balkan

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die KFOR Kasperles, haben eines auf die Mütze bekommen

Bei Zusammenstößen mit serbischen Bürgern in der Gemeinde Zveçan im Norden des Kosovo sind mindestens 25 Soldaten der Friedensmission der NATO im Kosovo, KFOR, verletzt worden. + 5 Polizeibeamte

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Weichgepügelte Nato Soldaten

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

@Pixelschubser

“Und dann turnt hier son drogen- und schwindsüchtiger Möchtegernitaliener an und meint, dass es ja bei den Russen ganz schlimm wäre. Angeblich ist der Typ auch noch Arzt. Da bin ich froh, dass wir freie Arztwahl haben!"

Wieso möchtegern Italiener? Ist es eine Leistung die italienische Staatsbürgerschaft zu besitzen?

Ich ahne dass du dir denken kannst das die Konsum Prävalenz von illegalen und legalen psychotrophen Substanzen unter Medizinern und Ärzten relativ hoch ist. Besonders in den USA, wo innerhalb der letzten 30 Tage fast 20% der medizinstudenten zumindest einmal Cannabis konsumiert hat

Bei der Arztwahl wirst du einen gelegentlichen cannabiskonsumenten nicht ausmachen können

Wenn es ein kaputter Junkie ist stellt sich die Frage gar nicht da der nicht mehr praktizieren darf
    Kaputter Junkie! Genau, da fällt mir grad Herr Lauterbach ein. Angeblich auch Arzt und auch noch Gesundheitsexperte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

@Pixelschubser

Schulkollegen von mir sind Ärzte geworden, auch ein Zahnarzt ist dabei...
    Und jetzt kommts...keiner von denen hat sich impfen lassen mit dem Gift, und mir wurde ebenfalls erklärt...dont do it.
    Du willst also Arzt sein?
    Dann solltest du deinen Beruf wechseln...

Das Endspiel hat begonnen. Das Ende des Dollars als Leitwährung ist gekommen....
    Das ist auch das Ende des Wohlstands in den USA...wo gerade wieder ein neuer Schuldenrekord geknackt wurde.
    Biden hat es geschafft, die USA zu ruinieren, denn ohne den Dollar als Leitwährung sind die Schulden der USA nicht mehr tragbar.
    Kommt bald der USA Soli?

Und die Militärs in den USA sind jetzt der Meinung, ein frozen konflikt, wie in Korea, wäre die beste Lösung.
    An einen Sieg der Ukraine glaubt dort niemand mehr, außer ein oder zwei Politikern.
    Und falls die Nato in die Westukraine einmarschieren würde wäre es das End der Nato.
    Ob die USA überhaupt so viele Leichensäcke haben?
    Russland wird die Bedingungen diktieren.....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es ist schon erschreckend, was bereits wenige Dosen "Comirnaty" in den Birnen der Schafe anrichten können. Nicht nur, dass Empfänger dieser Substanz der Meinung sind, sind wären unverwundbar...NEIN, sie sind nun auch von allwissender Weisheit beseelt.

Menschengemachter Klimawandel! Genau! Der Anteil von CO2 beträgt etwa 2% und die BRD hat daran einen Anteil von 0,2%. Aber, wir retten das Klima. Das Klima kann sich ja selbst nicht retten. Wahrscheinlich ist es schon alt, hat ein paar Zipperlein, möglicherweise Alzheimer, Demenz oder gar Parkinson. Kann sich selbst nicht erinnern, wie es vor Millionen Jahren war, als die Saurier plötzlich den Freitod wählten. Dieses Klima. Ein Schelm!

Und von der Grünen Mischpoke kein Aufschrei! Was stösst so eine Patriotrakete an Feinstaub aus? Die CO2-Bilanz eines Leo dürfte auch mies sein.

Nun, die Pflanzen freut es. Photosynthese.....kennt man das eigentlich noch in Grünen Kreisen?
    Dieser Tage auf dem Weg durch Berlin - alles kaputt. Die Straßenbäume völlig hinüber - kein Gräslein mehr auf den Mittelstreifen. Alles im Arsch.
    Aus lauter Verzweiflung kacken mir die Vögel täglich das Auto zu und die Läuse pissen ihren Honig darauf, damit die Pollen auch schön kleben bleiben.
    Angeblich alles gefährdet....
    Kleiner Auszug aus einem aktuellen Bericht hinsichtlich eines Fundes von 11000 Jahre alten Kinderzähnen....

"Zuvor wurden in oder vor der Höhle Knochen von etwa zwölf modernen Menschen entdeckt, die vor etwa 5000 bis knapp 11.000 Jahren dort lebten.
    Nach Angaben der Wissenschaftler liefern die Ausgrabungen an der Höhle unter anderem auch Hinweise auf einen dramatischen Klimawandel, der das Leben der als Jäger und Sammler lebenden damaligen Menschen massiv veränderte. Dieser veränderte innerhalb kurzer Zeit die Tier- und Pflanzenwelt stark und führte zu weitreichenden Wanderungsbewegungen. So wurden im Bereich der Fundstelle Steingeräte gefunden, wie sie für Süddeutschland und Frankreich typisch waren."
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Physik braucht keine Gesetze, der Apfel fällt immer nach unten!

Kanada ist dichter besiedelt als Sibirien und da tut sich vielleicht so manche Ortschaft zusammen, um inhäusig kacken zu können...möglich. Juckt in der Taiga keine Sau.

Ich geh auch draussen pissen, wenn mir danach ist. Bei 1400 qm Grundstück finde ich genug Ecken.

Kann ja sein, dass es in der schwulen Franzosenkolonie Kanada etwas anders gehandhabt wird. Vielleicht brauchen die Tucken ein Bidet, wer weiß?!
    Ich finde es immer wieder herrlich festzustellen, was bei dir unter "derber Männlichkeit" firmiert. Derlei Typen samt den dazugehörigen Frauen beobachte ich allzu gerne auf Volksfesten oder auf Straßenfesten in Hamburg. Das sind die einzigen Gelegenheiten, wo man noch echte Kerle wahrnimmt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer