User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mehr haben die Land, Volk und Wirtschaft auf bösartigste Weise zerstörenden Demokraten nicht drauf, als bei jedem beliebigen Thema das Gespenst Hitlers an die Wand zu malen.Elisabeth Borne bei Haziza: "Der RN (Marine Le Pen) ist Pétains Erbe und LFI (Jean-Luc Mélenchon) spielt der extremen Rechten in die Hände". [Links nur für registrierte Nutzer]
Madame Bornstein regiert mit einer diktatorischen Brutalität (Art. 49.3), wie das ein Hitler und Mussolini erst gewagt haben, als Krieg gewesen ist.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Jo Biden, bezahlte für seinen Sohn, nur 12.000 $ Nutten Sause und Service in Kiew.
Da waren echte Nutten Service Videos und Fotos drauf, die ja bekannt sindDie Festplatte voll mit anzüglichen Videos, gelangte über Umwege zur Trump wohl gesonnenen Boulevard-Postille „New York Post”. Das Blatt berichtete kurz vor der Wahl 2020 über den auch für Biden Senior in mehreren E-Mails toxischen Inhalt.
Kann ich bestaetigen. In Gespraechen mit Arabern und Tuerken in meinem Kiez kam in den letzten Jahren immer wieder heraus, dass denen der Bevoelkerungsaustausch bzgl. der alteingessenen Deutschen selber zu viel wird.
Einige Araber und Tuerken sind konservativ und religioes bzw. sehr familiaer eingestellt.
Einige Araber und Tuerken ruempfen auch die Nase bzw. gehen auf Abstand, wenn sie Schwarze, Sinti oder Roma sehen. Ich habe das schon bemerkt.
Sollte die BRD in so eine Art Afrika transformiert werden, kann ich mir gut vorstellen, dass viele Tuerken und Araber damit nicht einverstanden sind.
Viele Tuerken und Araber wollen lieber unter sich bleiben. Mit Vermischung rechne ich da weniger.
Interessant wird es, wenn der Islam hier irgendwann die Macht uebernimmt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118