User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Geändert von navy (17.05.2023 um 20:54 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
* stellen von mir rot markiert
Ganz genauso ist es! Es sind US-Söldner, die die ukrainischen Soldaten an die Front schicken. Es sind teilweise völlig unerfahrene Menschen, die hier für Monsanto, BAYER, Nestlé und Black Rock ihr Leben lassen. Ich bete jeden Tag, dass dieser Konflikt enden möge, aber auch, dass die Verantwortlichen vor ein internationales Gericht gestellt werden.
Dazu zählen natürlich auch die Architekten, Planer dieser bösen Sache und das ist die Rent.Cooperation, diesen Krieg gegen Russland entworfen hat.
Liberal Konservative Deutschlands
Wenn das eintrifft , was dieser gut informierte, russische Blogger skizziert… dann ist das Ende der Menschheit gekommen…
Aber seht selbst…
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
CIA_PR_Agenturen auf Hochtouren!
Liberal Konservative Deutschlands
Mein Vorteil ist: Wenn ich falle, weiß ich dann immer noch, wie man sich abrollt, ohne dabei Schaden zu nehmen. Und sofort stelle ich mich wieder dem Kampf / den Aufgaben.
Bist du etwa leicht zu erschüttern? Siehst du die Menschheit wirklich allen Ernstes auf einen Abgrund hin zu bewegen?
Soll ich hier mal ein paar Beispiele aus der Geschichte nennen, wo diese Gefahr viel eher bestand?
Das sind "Lebensweisheiten", die sich auf historisch gewachsene Plattitüden mittelalterlicher, religiös geprägter Gesellschaften gründen.
Wir brauchen weder Furcht zu haben noch nach einer Hoffnung zu hecheln"
Diese beiden Aspekte einer ganz anderen Philosophie stehen deiner oben genannten in nichts nach....