User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 168 von 21636 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 218 268 668 1168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bachmut steht vor dem Fall.
    Die Kiewer US Junta schmeißt immer mehr Kanonenfutter in die Reste der Stadt, die die Junta noch hält.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Prigoschin hat in dem übersetzten Video beschrieben, wie die Ukros vorgehen.
    "Zerschneide den Elefanten, bevor du ihn isst".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die depperten Engländer wollten die Ukraine nicht mit Uranstaub verseuchen, mit der Uranmunition sollten russ. Panzer abgeschossen werden.
    Ging nach hinten los.
    Und die Verseuchung hätte auf jeden Fall stattgefunden, nur ein paar Kilometer woanders. Jedes Urangeschoss, jeder mit Uranmunition getroffener Panzer hätte das Zeugs verstreut. Musst mal in die Gegenden gehen, wo das Zeugs verschossen wurde.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, die USA sind ein fail state, ein korrupter Drogen verseuchter Saustall, der aufgeräumt werden müsste. Es ist eine Art Neo-Sozialismus. mit faschistoiden Schwingungen darin im Mantel des Raubtierkapitalismus, der in seiner Art und Weise sich aber mehr in eine Art Zombie verwandelt hat.

So fragt man sich schon, warum denn die Zombie_filme aus den USA kommen? Diese ganzen Spaltter-Filme, wo das Blut nur so Eimern spritzt und an jeder ecke eine mordbiedität zu finden ist.

Die USA sind eine Art Zombie-Staat geworden, ein Land im Würgegriff einer völlig durchgeknallten Elite, die nicht mal davor zurückschreckt Fals Flag Aktionen in Amerika zu ollführen... ich meine, wie dreist muss man denn sein, zu behauten, ein paar arabische Studenten sein in die Zwillingstüre geflogen?

Nein, die USA sind nicht NAZI....
    Sind die Nazis jetzt nicht mehr die Bösen?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da hilft dann wohl nur Ansehen. Klitschko und Ronzheimer bei den Trümmern einer „Kinshal“ ist da schon Comedy pur!
    die pfeifen aus dem letzten Loch, was Beide wieder einmal produzierten. Der kriminelle und korrupte Klitschko. Peinlich

Das kriegstreiberische US-Imperium bricht zusammen, die Tage der verlogenen westlichen Medien sind gezählt
    uncut-news.ch 16/05/2023 [Links nur für registrierte Nutzer]

Klitschko der korrupte Märchenerzähler

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Mit der gemeldeten erhöhten Radioaktivität, ob da tatsächlich Russen in der Gegend mit dem Geigerzähler rumgelaufen sind?
    Müssen sie ja um das sicher zu vermelden.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Sind die Nazis jetzt nicht mehr die Bösen?
    Brutus, die NAZIS sind und waren die NAZIS. Das gab es mal bekanntlich DIE Abkürzung für National-sozialistische_deutsche _Arbeiter_partei (NSDAP ) NAZI steht für "National_Sozialist". Jede Epoche hat seine Form des Faschismus, des Kommunismus oder was auch immer.

Deine Auffassung, dass aber die NAZIS harmlos waren, korrigiere mich, wenn ich es falsch verstanden habe, teile ich nicht und weise das entschieden zurück. Die NAZIS waren in diesen 12 Jahren, die sie da waren, der SUPER_GAU der deutschen, europäischen und Weltgeschichte. Die NAZIS haben uns allen großes Leid zugefügt. Ich finde es unverantwortlich, diese Verbrechen zu relativieren... ich weise das von mir.

Mein Ziehvater war ein Wehrmachtsoffizier und der hasste die NAZIS und war richtig stolz darauf, einige SS-Leute erschossen zu haben, weil die nämlich gefordert hatten, er solle mit seinen verbliebenen Soldaten quasi Moskau stürmen.... mit Benzin und Proviant für 2 bis 3 Tage. Ganz zu schweigen von all den Verbrechen, die SS begangen hatte. (SS Totenkopfverbände)... Und es gab zum Schluss hin sogar Schusswechsel zwischen Wehrmacht und SS Verbänden.... warum wohl?

Ganz zu schweigenden, dass es so gut wie keine Munition mehr gab. Die NAZIS haben Millionen junge deutsche Männer in den sicheren Tod getrieben... 27 Millionen Russen starben ebenfalls und all die anderen Verbrechen unendliche viel Leid.

Ich weiß, dass du das anders siehst ( Meine ich jedenfalls), aber ich sehe das so. Die NAZIS haben den Zweiten Weltkrieg gemacht und das ebenfalls im Drogenrausch (NAZIS_on _ Speed Dr. Morel ). Ich halte von dieser Art des Revisionismus nicht nur nichts, sondern weise so etwas entschieden von mir.

Diese Abneigung gegen die NAZIS habe ich tatsächlich von einem Wehrmachtsoffizier mitbekommen, er hat mir alles aus erster Quelle berichtet.
    Geändert von ali ria ashley2 (16.05.2023 um 18:51 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Panther

Es sieht so aus, als ob die Nazis aus "Asow" die Toleranten sind!
    Diese Clowns wurden von den lokalen Schlägern aus Saporischschja in die Knie gezwungen. Jetzt schreien die Hähne und beschweren sich über die Banditen.
    Die Местная Bande verübte im Stadtzentrum vor den Augen verängstigter Anwohner ein Massaker an einer Bande von Azov Faschisten.
    Die OPG "Tyson" sind 200 Kämpfer und der Kampftrakt der Saporischschjaer Wachhunde - eine private Gruppe von Selenskijs rechter Hand Arahamia.
    Nun, die Schwanzlutscher von "Avoz" entpuppten sich als die üblichen geduldeten Banditen von Selenskijs Kumpanen, nicht als wehrlose Menschen,
    die man in Kupjansk foltern und erschießen kann.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Brutus, die NAZIS sind und waren die NAZIS. Das gab es mal bekanntlich DIE Abkürzung für National-sozialistische_deutsche _Arbeiter_partei (NSDAP ) NAZI steht für "National_Sozialist". Jede Epoche hat seine Form des Faschismus, des Kommunismus oder was auch immer.

Deine Auffassung, dass aber die NAZIS harmlos waren, korrigiere mich, wenn ich es falsch verstanden habe, teile ich nicht und weise das entschieden zurück. Die NAZIS waren in diesen 12 Jahren, die sie da waren, der SUPER_GAU der deutschen Geschichte. Ich weiß, dass du das anders siehst ( Meine ich ) aber ich sehe das so. Die NAZIS haben den Zweiten Weltkrieg gemacht und das ebenfalls im Drogenrausch (NAZIS_on _ Speed Dr. Morel ). Ich halte von dieser Art des Revisionismus nicht nur nichts, sondern weise so etwas entschieden von mir.
    Waren die Nazis böse, müssen die USA die Guten sein.

Beide böse oder beide gut geht nicht. Entweder oder.

"Das Erste steht uns frei, beim Zweiten sind wir Knechte."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Da gibt es sogar ein Movie dazu.

Video soll den Start von Patriot Luftabwehrraketen in Kiew zeigen, insgesamt 32 Raketen wurden abgefeuert. Die Kosten hierfür pro Rakete belaufen sich auf etwa 3-5 Millionen US-Dollar. Das waren etwa 96 bis 160 Millionen US-Dollar, die in etwa zwei Minuten abgefeuert wurden, womöglich gegen 10.000-20.000 US-Dollar teure Geran-2 Drohnen. Am Ende sieht man eine starke Explosion an der Stelle von wo die Raketen abgefeuert wurden.

Diese russ. Taktik ist den Ukros seit Monaten bekannt. Statt den Verlust einzuräumen behaupten sie jetzt sechs Kinschal abgeschossen zu haben.
    Schwer zu glauben.
    Siehe auch das andere Video unten, wo Gepards versuchen Kalibr oder Ch-101 Marschflugkörper abzuschießen und scheitern. Und die Ukrainische Taktik hier ist unverändert seit dem Beginn dieses Krieges: Man zieht sich einfach um so übertriebenere Behauptungen über den eigenen Erfolg aus den Fingern, um es propagandistisch auszugleichen. Nach dem Muster vom Geist von Kiew, der Oma mit dem Einmachglas die eine Drohne abschoss usw.

Kurz gesagt: Der Schlag gestern gegen Kiew muss richtig gesessen haben, dass sie anfangen wieder so aufzudrehen. Leider ist dort das Filmen strengstens verboten und sie versuchen alles um die wahren Schäden zu verheimlichen, aber langsam werden sogar die Reddit-Bots misstrauisch.

Edit: Bezüglich der Patriot Batterie. Der Filmer sagt, der Einschlag erfolgte dorthin, von wo aus die Abwehrraketen starteten.

Geändert von Nicht Sicher (16.05.2023 um 18:42 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Strawropol dasselbe wie in Xmelnytski.
    Da ging anscheinend auch Uranmunition hoch.
    Feuerlöschroboter sollen zum löschen eingesetzt worden sein.
    Man sollte diese Leute der Rent.Cooperation, die für die Planung dieser Sauerein mit die Verantwortung tragen, Sie haben ja alles bis ins Kleinste geplant, nun fragen, wie es weiter geht? Wer genau ist das eigentlich? Diese Gruppe, die Mitverantwortung trägt, rudert inzwischen zurück... weil sie genau wissen, was sie angerichtet haben. In deren haut will ich nicht stecken!

09. FEBRUAR 2023
    Selbst die RAND Corporation sagt: Eine militärische Lösung gibt es nichtEin neuer Bericht der RAND Corporation – dem vielleicht einflussreichsten strategischen Thinktank der USA – bestätigt: Der Ukraine-Krieg endet am Verhandlungstisch oder gar nicht.

Ukrainische Soldaten in Bachmut, 4. Februar 2023.

Von [Links nur für registrierte Nutzer]

In bestimmten marxistischen Kreisen gehört es zum guten Ton, regelmäßig die Financial Times zu lesen – denn anders als andere bürgerliche Medien richtet sie sich an die Entscheidungsträger und Verwalterinnen des globalen Kapitalismus. Und die müssen schließlich wissen, was tatsächlich in der Welt vor sich geht. Statt der üblichen Propaganda für den Kapitalismus findet man dort eine – aus Sicht der politischen und ökonomischen Elite – mehr oder weniger ehrliche Beschreibung seiner vielfältigen Transformationsprozesse.
    [/QUOTE]

Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer